Anzahl der Runden Wikingerspiele

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 5 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo,
    in der FAQ steht geschrieben, dass die Mindestmenge an Rosenwurz nicht berechnet werden kann.

Aber man benötigt für die WL doch 30 Runden -> 1 Runde benötigt einen Eintopf. Ergo benötigt man für die WL mindestens 15000 Rosenwurz und 1050 Trinkhörner.?

Also hat man doch die Mindestmenge an Dingen, die benötigt werden, oder?

Oder habe ich einen Denkfehler? - dann bitte berichtigen.

LG

CharlyJoe, iwalam70 und naranja gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schäfchenmäh :)

einen Denkfehler hast du nicht, denn wer sich "nur" die Wolkenreihe und die 3 dazugehörigen Items erspielen möchte, der benötigt wirklich nur 30 Runden = 30 Wikingereintöpfe. Wobei zu Beginn des Events jeder Spieler einen Wikingereintopf gebucht bekommt, d.h. man bräuchte selber sogar nur 29 Wikingereintöpfe herstellen. (14.500 Rosenwurz und 1.015 Trinkhörner)

Aber jeder User hat evtl. andere Ansichten darüber, wann für ihn persönlich ein Event beendet / geschafft ist. Bei manchen ist es evtl. nach 30 Runden. Für andere wiederum erst nach 40 Runden (wegen dem Item Megalithspiel) - und dann gibt es ja noch den Wikingershop, wo man shoppen kann.

3. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Es ging aber doch um die MINDESTmenge... und die ist 14500 TP und 1050 Rosenwurz.. also berechenbar.. die HÖCHSTmenge ist natürlich nicht berechenbar.....oder wiiiee jetzt grübel

4. Indista

Für die Wolkenreihe und für die 3 Items ja. Aber das Event endet ja nicht nach 30 Runden, man kann noch darüber hinaus Äxte werfen, sich bei 40 Runden das Item erspielen sowie Sterntaler, um damit dann im Wikingershop shoppen zu können :oops:

Daher steht in der FAQ auch "Die Abgabemengen können wir nicht pauschal angeben, da jeder User verschieden viele Eintöpfe in der Mühle produzieren kann und auch verschieden viele Spiele benötigen kann, um die erforderlichen Items einzutauschen. Von daher sind die Abgabemengen variabel."

CharlyJoe, Schäfchenmäh und iwalam70 gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Deshalb schrieb der TE auch Mündest Menge für die WL
    und die kann man ja berechnen
    wenn man mehr haben möchte ist es ja nicht mehr an Menge
    deshalb ist es mehr als die Mindest Menge.
    Alles über Mindest Menge

CharlyJoe und Dakota gefällt dies.
  6. Indista

Es steht in der FAQ aber nicht, dass die *Mindest*menge der WL nicht berechnet werden kann, sondern die Abgabemenge.

Mal als Beispiel: Meine kleine Farm, hat keinerlei Interesse an Wolkenreihen, da noch nicht einmal die Quest erledigt ist, sie also auch keinen Zugang zu den Wolken hat, dafür hat sie noch reichlich Platz im Ziergarten. Außerdem nimmt sie nur sporadisch hin und wieder mal an Events teil und schafft ein Event eh nie bis zu der Wolkenreihe. Also möchte sie in diesem Event auch nur die 3 Items haben, folglich benötigt sie somit nur 23 Runden. Ihre persönliche Mindestmenge ist somit: 11.500 TPs und 805 Trinkhörner, abzüglich des geschenkten Wikingertopf wären das dann 11.000 TPs und 770 Trinkhörner.

Somit sucht sich doch jeder selber aus, was für ihn wichtig ist und kann doch seine eigene persönliche Mindestmenge berechnen.

Wenn jemand individuelle Abgabemengen haben möchte, dann kann er ganz einfach x Runde * x TPs , sowei x Runde * x Drops rechnen

CharlyJoe und Schäfchenmäh gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

In der FAQ werden gewöhnlich die Abgabemengen für das komplette Event eingetragen.
    Da bei diesem Event die erzielten Punkte pro Spiel aber von der Trefferquote abhängen, kann man nicht vorausberechnen, wie viele Runden erforderlich sind um eine bestimmte Punktzahl zu erreichen. Alles Abräumen schaffen mMn sowieso nur ein paar Hardcore Spieler wenn sie es unbedingt wollen.
    Wieviele TP und Drops ich benötige um 29, 39 oder xx Eintöpfe herzustellen (bis zum persönlichen Ziel) kann sich mMn jeder selbst ausrechnen, dass muss nicht in der FAQ stehen.

8. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Und wer dennoch nicht selbst nachdenken mag, der geht in Teddy´s Barracke --> guggst du.

In dem Fall hat Globulix schon eine Rechnung aufgemacht. :)

9. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Leute,
    danke an alle. Ich wollte kein Staatsakt draus machen.
    Ich hatte bloß bemerken wollen, dass man hätte eine Mindestmenge (WL) reinschreiben können.

Liebe/r Mod/ine: bitte ganz schnell schließen - dass das hier keine Forumsdiskussion wird (dazu hier ja der falsche Bereich!)

LG

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Indista

Alles gut :) ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :) Und natürlich viel Erfolg beim Event.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.