Anzahl der TP für das Event Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tinka1961 gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinka1961

Tinka1961 Laufenlerner

Hallo,
    ist das wirklich Euer Ernst das man beim neuen Event um alles spielen zu können 70.000
    TP benötigt (700 x 100)? Selbst für ein als schwer eingestuftes Event ist das mir drei Spielfeldern meiner Meinung nach nicht zu schaffen.

Hat sich, glaube ich, erledigt. Das Event dauert ja fast zwei Wochen. Vielleicht dann in der Zeit doch möglich.
    Jedoch erhält der Name "Terrorpflanzen" hier eine neue Bedeutung.

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2018
    Limettenbaum und muenz-berg gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tinka1961, so steht es in der FAQ - diese Mengen hat der Betreiber so vorgegeben. Du kannst dein Feedback aber gerne in der Gesprächsrunde zum Event anbringen. Dort wird es gesammelt und weitergeleitet - mehr können wir leider nicht tun :(

Eben deinen 2. Post gesehen und zusammengeführt - daher wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :) *Daumen drück für das Event

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.