Anzahl Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von niagarafarm gestartet, 22 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niagarafarm

niagarafarm Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie viele Geschenke man pro Tag bekommen kann?

lg und danke!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo niagarafarm :)

du meinst die regulären Nachbarschaftsgeschenke?
    Also ohne Freischaltung der Rune am Baum der Weisheit und ohne Premium sind es 5 Geschenke.
    + 2 wer die Rune am Baum freigeschaltet hat
    + 8 wer Premium nutzt

wären dann insgesamt 15 Geschenke.

Edith flüstert Indista gerade dazu, dass es um das Geschenke bekommen und nicht Geschenke versenden geht.

Also noch einmal:
    20 Nachbarschaftsgeschenke pro Tag

und bezüglich des Events G&T (Schenken und Handeln)
    Tipp:
    Man sollte die regulären Nachbarschaftsgeschenke vorher los schicken ehe man die G&T Geschenke versendet, denn sonst bekommt man den Layer, dass der Spieler bereits die Maximale Anzahl an Geschenken erhalten hat.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
  3. niagarafarm

Huhu,

nein, die Frage war auf die Geschenke bezogen, die man erhalten kann, nicht die, die man verschicken kann.

Kann ich jetzt z.B. beim G&T unbegrenzt Geschenke erhalten oder stoppt das irgendwann?

4. Indista

Sorry, ich war oben dabei einen Nachtrag zu verfassen,
    weil ich selber bemerkt habe, dass es um den Erhalt von Geschenken geht und nicht um den Empfang :oops:
    D.h. am Beispiel

User a: kann dir 20 G&T Geschenke zukommen lassen
    User b: kann dir 20 G&T Geschenke zukommen lassen
    User c: …

Also pro Nase / Absender 20

5. niagarafarm

6. Indista

Bitte :) und sorry für meine erste Antwort, die sich so gar nicht auf deine Frage bezog :oops:
    Da letztendlich die Eingangsfrage dann beantwortet wurde/ist, schließe ich hier ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :), passe gut auf dich auf und bleib gesund.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.