Anzahl Nachbarn ohne Premium

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by iwalam70, Nov 2, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen, ich hab da mal eine Frage.
    In kürze läuft mein altes Premium aus, wieviele Nachbarn behalte ich ohne Premium ??? Die Nachbarschafts-Rune am BdW habe ich freigeschaltet. Das neue Premium möchte ich nicht. Bevor nun Nachbarn einfach entfernt werden, muss ich mich vorher schweren Herzens wohl von einigen trennen. Ich hab auch schon selbst in den Spiel-FAQ`s gesucht, leider nicht erfolreich.
    Ich danke schon mal für Eure Antwort(en) !!! ;)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die 6 kleinsten Nachbarn fallen aus der Nachbarschaftsleiste, bleiben aber in der Budyliste

iwalam70 likes this.
  3. iwalam70

Moin reiny, Du schon wieder. ;)
    Kannst Du mir die Anzahl der verbleibenden Nachbarn mit Rune (BdW) nennen ???
    (Küken zählen ja nicht als Nachbarn.)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo iwalam70 :)

regulär kann man 17 Nachbarn haben (+ man selbst)
    +6 mit Freischaltung der Rune am Baum der Weisheit
    +8 bei Premium (= neues Premium)

ohne Premium, mit Rune, somit 23 Nachbarn :)

iwalam70 likes this.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

es sollten 23 sein

iwalam70 likes this.
  6. iwalam70

Hallöchen, wenn sehe ich denn da ??? Da schlägt ja gleich mein [​IMG] schneller. ;)
    Ich danke Dir für die schnelle Info !!! 23 Nachbarn also, jetzt muss ich leider 6 aussortieren. :cry:
    Da meine Frage beantwortet wurde, möchte ich die bitten die "Zugbrücke" herunterzulassen. Danke !!!

Ich danke auch Dir herzlich, Du bist spitze. :inlove: (Finde prima wir Du hier häufig hilfst.)

Euch einen schönen Tag und einen guten Event-Start !!!

Last edited: Nov 2, 2017
    reiny likes this.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann lasse ich sie doch mal runter :) und wünsche euch beiden noch einen schönen Tag, sowie einen guten Eventstart uns allen.

iwalam70 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.