Anzahl Schokorosen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Späti47 gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Späti47

Späti47 Junior Experte

Hallo an die Helferlein!

Ich habe gerade zum 3. Mal Schokorosen gepflanzt, aber ich hatte nur 25 Stück.
    Da scheint mir zu wenig zu sein, würde da bitte mal jemand drüberschauen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Späti47:)

verstehe ich dich richtig, du konntest nur Schokoladenrosen anpflanzen, also 25 Stück? Wie hast du denn zuvor angepflanzt, Es gab eine Startbuchung von 10 Schokoladenrosen und 20 Regenbogenmais. Nun ist die Frage, welche Feldgrößen hast du verwendet und hast du evtl. schon statt den Schokoladenrosen Regenbogenmais angebaut. Auch stellt sich die Frage, ob du schon Schokoladenrosen eingezahlt hast. Das siehst du wenn du das Event öffnest an dem Balken, Beispiel Einzahlung 100 Schokoladenrosen:
    Schokorosen 1. Einzahlung 100 weitere Fläche Fortschritt.jpg

3. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Habe bisher nur Schokorosen gepflanzt, kleine Felder, Startbuchung 10 Stück, Wasserzugabe und Kac aktiviert.
    Jetzt hab ich 20 Schokos geerntet und die zusammen mit 5 Zusatzschokis gesät.

Kannst Du mal schauen, ob ich vielleicht bisher nur einmal geerntet habe?

(Sorry, jetzt hab ich mit meinem anderen Acccount geantwortet, hier ist alles richtig.)

4. Indista

Ah, da könnten wir doch schon dem ganzen doch schon ein Stück näher kommen, KAC wirkt nicht auf dem Eventfeld. Welche Feldgrößen nutzt du denn?

jetzt erst deinen Nachtrag gesehen, also um welchen Account geht es denn nun, bzw. wo soll geschaut werden, da bräuchte ich dann einmal die ID. Die steht ja in deiner Sig, aber nun bin ich verwirrt und weiß nicht, welcher der beiden Accounts:oops: Oder hat es sich schon aufgeklärt, du hast die Farmen verwechselt?

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

kac sowie alle anderen hwp nützen nix - jeder hat die gleiche chance. ernteertrag immer nur 2 stück bei dem 1´feld und eine pflanze brauchst du gleich wieder zum aussähen. es ist halt geduld gefragt aber das ist doch kein problem weil keiner weiter ist, oder? das event geht lange genug, allen die daumendrück, elfi

6. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Ist doch alles richtig ,nach dein schreiben hast du einer Felder die hast du mit 10 Pflanzen bestückt,dann bekommst du 20 Pflanzen raus a feld 2 Stück.

7. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Upps, nun hab ich ja alles durcheinander gebracht.
    Aber Ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht, KAC wirkt nicht, hatte ich übersehen.

Ich schleppe mal den großen Schlüssel herbei.

8. Indista

:D na nicht nur du bist durcheinander, ich war es auch schon :D Aber super, dass sich das geklärt hat :) Dann befreie ich dich mal von dem großen Schlüssel, wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg bei den Events und schließe hier wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.