Anzahl Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etkraemer gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Ich habe jetzt über 100 WL, kontrolliere natürlich nicht, ob mir auch jedesmal EP, TEP und MP bzw. Karottenbrot, KAC, Fisch, Katze und so weiter, gutgeschrieben werden. Ich habe irgendwo einen Post gelesen, dass ab der 101. Linie keine Gutschriften mehr erfolgen???? Eigentlich glaube ich das nicht, aber könnte sich ein Mod mal dazu äußern, ob die Anzahl der WL "unbegrenzt" ist???

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend etkraemer:)

Ich weiß nun nicht, wo du diesen Post gelesen hast, aber ich kann dich beruhigen. Dem ist definitiv nicht so. Die Anzahl der Wolkenlinien ist nicht begrenzt, d.h. eine Gutschrift erfolgt auch über der 101. :) Also ja, die Anzahl ist unbegrenzt und du bekommst für jede geerntete / aktivierte WL den entsprechenden Boni auch gut geschrieben.

BlackLady1609 und Limettenbaum gefällt dies.
  3. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Danke für die schnelle Antwort, habe ich mir zwar so gedacht, aber einige Mitspieler waren halt auch beunruhigt, deswegen wollte ich einfach mal nachfragen. Schlüssel?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG] <- habsch dabei :) Dann werde ich hier gleich einmal abschließen und dir wünsche ich noch einen schönen Abend.:)

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.