Anzeige 100% Ertragsbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mariellchen87 gestartet, 2 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo zusammen...

wo wird der Ertragsbons denn angezeigt?
    Habe gestern Abend (siehe AF) gegen 21:04 h den 100% Ertragsbonus erdreht...
    dieser wird mir aber nirgendwo angezeigt...also zumindest nicht bei meinen restlichen Boni (durch Haustiere)...

Kann mir jemand von euch helfen?

LG, Mariellchen87

Edit:

Ich blindfisch hab es durch die Haustier-Boni übersehen:sleepy:-.-8)

sorry... hier kann direkt wieder geschlossen werden!

Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Mariellchen87:)

Der wird dir dort angezeigt, wo auch deine restlichen Boni's angezeigt werden. Du kannst dort auch Blättern mit den Pfeilen, sollte die "Seite" voll sein: Wappen für Handwerksprodukte und Bonis Pfeile zum Blättern dort.jpg

Hast du dort einmal nachgeschaut, ob sich der Boni evtl. auf einer "Folgeseite" befindet?

Gerade auf dein Edit aufmerksam geworden, dann schließe ich hier einmal und wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.