Anzeige am Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spritzer76 gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

Mein Anzeige im Markt beim Verkauf wird nicht korrekt angezeigt.
    Es können keine Pflanzen und keine Früchte angezeigt werden,es erscheinen nur Symbole

Camponesa1909 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo spritzer76 :)

das klingt für mich nach einem Anzeigenfehler, wie er leider hin und wieder mal vorkommt :oops:
    In den meisten Fällen hilft es, wenn man seine Farm einmal aktualisiert oder aber sich aus- und neu einloggt.
    Bitte versuche das einmal. Sollte dies nicht helfen, so führe bitte die komplette erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich leere den Browser- und auch den Flashplayercache, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >>klick<<

Melde dich dann bitte wieder hier, ob es sich geklärt hat.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Stimmt. Ich habe da zum Teil Drops vergangener Events. Treibt da Borsty noch sein Unwesen? :eek:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: na ich hoffe mal nicht, dann hopp zack und siehe oben,

Camponesa1909 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Liebe Indi, das hat nix gebracht. Bei mir beide Farmen mit unterschiedlichen Browsern verschiedene lustige Bildchen :music: Aber mir ist das auch gerade egal, wollte nix kaufen oder verkaufen. Muss sowieso gleich weg und dann kommt diese Kiste hier aus ;)