Anzeige bei Doc Mac Bocks

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trottelumme gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trottelumme

trottelumme Junior Experte

2 x 15 TG ausgegeben.Was habe ich nun erhalten ? Kann es nicht sehen, sonst haben die erkauften Dinge im Fenster immer geglitzert. Wäre schön wenn ich eine Mitteilung bekommen würde. LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo trottelumme :)

Der Support hat nachgeschaut und du hast Gürteltier und Elefant orange (mit Grundstall) bekommen. :)

3. trottelumme

trottelumme Junior Experte

Danke fürs Nachschauen, Aber warum funktioniert denn diese Anzeige nicht ? LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, das kann ich dir leider auch nicht sagen :oops: Ich habe 17x den Doc besucht und alle 17x bekam ich einen Layer. Vielleicht führst du mal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren und danach den Browser schließen. Oder aber du versuchst es einmal mit einem anderen Browser.

Nachtrag:
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.