Weitergeleitet Anzeige bei Ladungs-Items sobald Ladungen verbraucht sind

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von firesnow gestartet, 3 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    In letzte Zeit gibt es bei Events/Nachbarschaftsgeschenken zunehmend Items mit Ladungen zu gewinnen/erhalten.

    Da sich dies vermutlich auch künftig nicht ändern wird hätte ich gerne eine Anzeige an den Items sobald die Ladungen verbraucht sind.
    Bisher muss man immer alle Items einzel anklicken ob sie noch Ladungen haben oder nicht, was besonders beim Nachbarschaftsgeschenk "Wertvolles Elexier des Lebens" oder auch bei den Mixern des aktuellen Events "Mixerfete" schnell ganz schön mühsam wird.
     
    Tango50, Kloeppelschuh, janni1 und 25 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dafür! Ein rotes Ausrufezeichen drüber, dann sieht man gleich, welche Items verbraucht sind.
     
  3. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Auch dafür - unbedingt.
     
    Lixa777, Pflaenzli, jackiblack und 8 anderen gefällt dies.
  4. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    unbedingt >>> [​IMG] & thx für den Thread @firesnow :inlove:
     
    Tango50, Lixa777, Pflaenzli und 10 anderen gefällt dies.
  5. uteiris

    uteiris Aktiver Autor

    Es würde schon reichen, wenn diese Gegenstände dann nur noch in einen schönen Grau rumstehen würden.
     
    Tango50, Lixa777, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    o. so... von mir aus können die Dinger über dem Acker schweben, rumhüpfen o. blinken - Hauptsache erkennbar:)
     
    Lixa777, BlackLady1609, Pflaenzli und 10 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


    Wie ist mir egal, erkennbar soll es sein,
    dann hat man (ich) weniger Pein,
    und ich fang' nicht an zu wein',
    kann wieder öfter fröhlich sein... :D
     
    Tango50, Lixa777, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Brilliante Idee, voll dafür.
     
    Lixa777, Pflaenzli, jackiblack und 8 anderen gefällt dies.
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende

    Ich bin auch dafür, zumal es immer mehr werden die dann öfter auch mal nutzlos den Platz belegen.

    ich gebs weiter.
     
    janni1, Lixa777, BlackLady1609 und 16 anderen gefällt dies.
  10. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    bin auch [​IMG]...
     
    Lixa777, jackiblack, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Lixa777, Pflaenzli, jackiblack und 7 anderen gefällt dies.
  12. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Lixa777, Pflaenzli, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  13. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Vielen Dank fürs Weitergeben ...eine Kennzeichnung wäre eine schöne und wichtige Erleichterung
     
  14. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    auch dafür !!
     
    Lixa777, Pflaenzli, firesnow und 4 anderen gefällt dies.
  15. flyer

    flyer Forenanwärter

    Daumen hoch für diese Idee. Ich bin dafür
     
  16. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    [​IMG]jawoi
     
  17. Cassy8.8

    Cassy8.8 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
     
  18. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Guten Morgen,

    danke für den Thread, sehr gute Idee!:inlove: Bin auch [​IMG]Und vielen Dank für's Weiterleiten:inlove:
     
  19. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    Dafür!
     
    Lixa777, CharlyJoe, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  20. lillhuhn

    lillhuhn Großmeister eines Forums

    dafür