Weitergeleitet Anzeige bei Ladungs-Items sobald Ladungen verbraucht sind

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von firesnow gestartet, 3 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Prima Idee, Daumen hoch !!! [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    lesco2000, Lixa777, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  2. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    Hallo

    Ja, ganz wichtige Sache, finde ich! Danke, firesnow :)
    Ich bin auch dafür, dass alle leeren Ladungs-Items sichtbar markiert werden. [​IMG]


    Aber, würde man mich fragen was ich bevorzuge ... markierte oder keine Ladungs-Items.
    Dann bin ich eindeutig für keine Ladung-Items mehr. Es gibt ohnehin schon genug anderes Chaos auf der Farm, das unter einen Hut gebracht werden will/muss.
    Das ist eine weitere Schikane Erfindung von BP, die ein durcheinander schafft, weil sie Zeit, Platz, Übersicht und mir somit den Nerv raubt.
     
    Tobi190199aol.com, Lixa777, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  3. allurt1414

    allurt1414 Foren-Grünschnabel

    hi hi hab zwar noch keine Ladungs -Items aber bin auch dafür
     
    Lixa777, CharlyJoe, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Natürlich dafür ! :D
     
    Lixa777, CharlyJoe, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Rein renne, heftig nickend "dafür" brülle und wieder auf den Acker düse
     
  6. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Wie jetzt? Kein 'Elixier des Lebens' haben wollen? *flitz:music:

    (Wir hatten so was schon mal. Das sind Sachen, die gehören direkt mit programmiert - finde ich jedenfalls 8) )
     
    Lixa777, CharlyJoe, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  7. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    Hi moinmoin :D ... stimmt, das gehört dann auch dazu. Damit hätte ich aber kein Problem.
    Was ich nicht habe vermisse ich auch nicht. ;)
     
    Lixa777, stitch, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  8. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    DAFÜR !

    Sehr gute Idee !
     
    Lixa777, Wolf.K., CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  9. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Absolut dafür.
    Da hab ich doch, als ich die Zierweise für den Wertvollen Wundersaft geräumt habe, tatsächlich eines der ersten NB-Geschenke mit Ladung gefunden, war natürlich schon lange abgelaufen.
     
    Lixa777, Wolf.K., CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  10. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Ebenfalls dafür - das wäre wirklich mal eine Verbesserung!
     
  11. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende

    Das derartige Items auch im Inventar einen eigenen Reiter bekommen sollten, wurde auch schon vor einiger Zeit weitergegeben.
     
  12. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Ehrlich?:D
    Den Vorschlag wollte ich mal machen, habe es mir aber verkniffen; es erschien mir etwas *überzogen :music: - wäre aber cool, die Items separat lagern zu können, weil mir vor einigen Tagen zufällig 1 Süßdingens Item mit 20 Ladungen vor die Maus kam.
     
    firesnow, Pflaenzli und Lixa777 gefällt dies.
  13. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Bin dafür. :)
    Und dafür auch. :)
     
  14. HörnliFarm

    HörnliFarm Junior Experte

    Hallo ich wäre sehr froh, wenn man auf den ersten Blick sehen könnte, wenn ein Item, das eine begrenzte Dauer aktiv ist blinkt, wenn diese abgelaufen ist.
    So müsste man nicht immer daran denken dieses an zu klicken um zu sehen,ob es no aktiv ist!



    HörnliFarm
     
    ==schneeglöckchen== und Diabolo-Bln gefällt dies.
  15. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Die Idee gefällt mir sehr gut und schließe mich dem an :D
     
  16. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Boardveteran

    sehr gut .... bin dafür :D
     
  17. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Schubbbbbs.......
     
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da schubse ich mal mit, hatte den Mist auch gerade wieder, nur Dekorativ.
     
    Ardilla, ash4502 und iwalam70 gefällt dies.
  19. Seilram54

    Seilram54 Junior Experte

  20. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Gute Ideen wie diese unterstütze ich freilich gerne8)....und schubbs...