Anzeige bei Wolkenranken fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von N8vogel gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hallo ihr Wissenden ;)

Da ich nirgends einen Post dazu gefunden habe - vielleicht wegen akuter Blindheit oder wegen der Übersichtlichkeit des Forums oder wegen nicht findender Suchfunktion - stelle ich meine Frage hier direkt:

An meinen Wolkenranken wird oft nicht angezeigt, wie viele erntebereit sind (leider keinen Screenshot davon gemacht). Wenn ich dann alle anzeigen lassen, wird meist die Erntebereitschaft an den Buttons plötzlich angezeigt. Aber was mir auch immer auffällt ist, dass die Restzeit bis zur nächsten Verfügbarkeit nicht angezeigt wird.
    Ich muss dann jedes Mal erst alle anzeigen lassen und mit der Maus über die Buttons links gehen, um zu sehen, wann ich die jeweilige Ranke wieder ernten kann.

Das führt den EH für die Ranke ja etwas ad absurdum - oder?
    Ist meine Farm der einzige Bauernhof, bei dem das auftritt?

Ist diese Fehlfunktion bekannt? Wird daran gearbeitet, sie zu beseitigen?
    Falls nicht - könnt ihr sie bitte weiterleiten? :music:

2. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Stimmt, das habe ich heute auch festgestellt.

Edith sacht jetzt geht es wieder

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo N8vogel,der Fehler das fertige WL nicht angezeigt werden sollte eigentlich behoben sein.Hast du einmal die erste Hilfe durchgeführt.
    Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Auch die Restlaufzeit wird angezeigt.

LG Anguana

4. knura58

knura58 Forenmogul

bei mir fehlt die anzeige auch noch.
    hab ebend 1. hilfe nochmal durchgeführt, fehlt aber trotzdem

lg

5. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Liebe Anguana,

ich versteh dich ja - bei sehr vielen Farmern liegt es am vollen Browser- und/oder Flash-Cache.
    Aber da ich seit 17.07.2013 spiele, habe ich mir angewöhnt, mehrmals am Tag die komplette "Erste Hilfe" durchzuführen, mich auch einige Male ein- und wieder auszuloggen, wenn ich zu Hause bin und das Spiel läuft.

Das mache ich auch immer, bevor ich hier ein Problem schildere, wenn eins auftritt.

Die Rest-Anzeige ist immer noch nicht da bei meinen Ranken.

Aber am Cache kann es in dem Fall nicht liegen *seufz* :sleepy:

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich habe gerade erfahren,das es auch am Zoom liegen kann,wenn der auf 110 steht wird dir die 2.Zeile nicht angezeigt.Kannst du den eventuell einmal verändern?

LG Anguana

7. knura58

knura58 Forenmogul

hab jetzt mein zoom geändert auf 100 dann ist es zu sehen.
    hatte aber vorher auch 110 zoom und es war zu sehen warum denn jetzt nicht mehr

lg