Anzeige der Erntereifen Perdukte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HörnliFarm gestartet, 8 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Seit einigen Tagen zeigt es mir auf dem Hauptacker und nur da nur noch einige Felder mit den reifen Produkten an. Der Rest der Felder bleibt braun, obwohl sie auch erntebereit sind!

Hat noch Jemand das gleiche Problem??

HörnliFarm: 199 55 153

Ha, ha, Lustig! Jetzt als ich wieder zum Hauptacker gegangen bin war alles wieder normal! Bin mal gespannt ob sich das Problem jetzt plötzlich behoben hat.

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 September 2021
  2. lieselotte27

lieselotte27 Fortgeschrittener

Ich habe das Problem auch.... aber nicht nur auf dem Hauptacker

3. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Leider hat sich das Problem doch nicht behoben!
    Beleidigung entfert

Edit **ScarlettO`Hara**: Unterlasse bitte die Beleidigung meiner Kollegin,geht ja gar nicht,Du hattest einen Doppelpost und wurdest höflich darauf hingewiesen.
    Ausserdem können wir hier im Spiel keine Probleme beheben,wir können nur melden was für Probleme es gibt und dann ist BP dran mit der Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2021
    Maulwurf00 gefällt dies.
  4. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Ich habe das gleiche Problem und das schon einigen Tagen.
    Habe gehofft durch die Wartungsarbeiten wird sich was tun.
    Falsch gedacht. So macht es auf jeden Fall keinen Spaß.
    Es wird immer schlimmer mit dem Spiel ich meine es interessiert auch niemand.
    Schade .
    Amore1957
    Id. 4791362

5. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Ja, ich bin auch deiner Meinung Amore1957! Es dauert nicht mehr lange und dann reicht es mir auch und ich werde das Spiel nicht mehr spielen. Schade!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.