Anzeige der Eulen-Bäume , Krähen usw

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schönen Guten Abend ...kann bitte Mal jemand schauen , warum ich seid ein paar Tagen

    nicht mehr die Prozente angezeigt bekomme bei den Haustieren ...Habe es schon per Hand versucht , aber es hopst nix raus -In der Anzeige unter der Uhr werden sie gebucht , kann aber nicht immer alles erst
    durchklicken
    Ich bedanke mich schon einmal im voraus
    Meine ID:34360434
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Magitta7070, dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler, den wir auch bereits gemeldet haben. Gerechnet wird korrekt, auch im Log unten am Farmrahmen werden die % richtig angezeigt, im beim ernten erscheinenden Balken (Ernteanimation) auf der rechten Seite, wird immer nur ein Teil angezeigt.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Rückantwort

    Danke dir @=Ontario= wie immer für die schnelle Antwort ..nur blöd das man es nicht mehr sieht ..Dann warte ich Mal ab

    Schönen Abend noch ..Winke, Winke
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken Magitta7070, mach ich doch gerne für euch :D du könntest aber gleich nach der Ernte deiner Haustiere, ohne das Spiel zu aktualisieren unten im Log kontrollieren, da wird dir auch alles aufgezählt.
    Hab mal schnell ein paar fertige Haustiere geerntet:
    upload_2022-2-15_18-26-10.png
    Du darfst halt die Farm nicht bevor du kontrollierst aktualisieren, dann ist das Log nämlich weg. So hättest du halt eine Kontrolle was du geerntet hast.
    Im Erntebalken ist die Anzeige ja auch gleich wieder weg, wenn sich der Balken verflüchtigt hat.

    Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Abend ;)
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ja , super ich Dummi , ist doch viel leichter so ---
    Tschüss und Danke
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitteschön und Ciao [​IMG]
     
  7. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    Hallo!!Habe mal eine Frage zum Eulenbaum!! Der gab immer 10 Prozent Ep Punkte. Wenn ich die Abholte, kam immer unten Angezeigt. 10 Prozent . Seit gestern, seh ich das nicht mehr. Geben die keine 10 Prozent extra Punkte mehr?? Danke für eure Hilfe. LG
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe dich mal in einen bereits bestehenden Thread zu diesem Thema geschoben und doch - er gibt trotzdem seinen Buff, es wird nur optisch im Moment nicht ,wie gewohnt,angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.