Anzeige der Zeit von HWP in der Vorratskammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -LadyDonna- gestartet, 19 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

guten Abend,
    ich kann mich erinnern, dass man sonst die Zeit der einzelnen HWP in der Vorratskammer auch angezeigt bekam, nun steht nur noch dort: z.B. Karottenbrot: Mehr EP für deine Feldpflanzen, Bonus 20%, hier fehlt meiner Meinung nach die Zeitangabe der Wirkung des Karottenbrotes, sowie auch bei allen anderen HWP.
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße Donna

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    im Moment schleichen sich viele Fehler im Spiel ein. Dieser gehört auch dazu. Ist bekannt und auch schon weiter gegeben.

Ich habe dir mal die FAQ mitgebracht:
    http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php

Auf die kannst du zurückgreifen, wenn du etwas über ein HWP wissen möchtest.

Den Link empfehle ich abzuspeichern, du findest dort viele weitere Infos rund um Farmerama, wenn du dir mal die obere Zeile genau anschaust.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend LadyDonna :)

Antwort hat dir little-nici schon gegeben:) Nun heißt es sich gedulden und warten :oops:

4. -LadyDonna-

dank Dir little-nici,
    ich weiß dass ich das unter Handwerk finden kann, mich hatte gerade eine Userin im Chat danach gefragt, deshalb meine Frage mal hier, es ist aber in jedem Fall einfacher, wenn man es in der Vorratskammer lesen kann, bevor ich jedes Mal die Handwerksseite aufrufen muß, wenn ich etwas einsetzen möchte.
    Nochmals lieben Dank für Deine Info.
    Liebe Grüße Donna

5. Indista

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

6. -LadyDonna-

Huhu Indista,
    ich freue mich Dich zu lesen und das *Gedulden* haben wir ja alle mal gelernt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke Dir für die Info.
    Liebe Grüße Donna

7. Indista

Na so etwas, nun haben wir wohl zeitgleich gepostet *g
    Ganz liebe Grüße zurück und nun mache ich hier aber mal zu :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.