Anzeige Ende Gruselnacht/Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 2 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo,
    in der Eventuhr wird jetzt um 20:18 nur noch 1 Stunde angezeigt. Gibt die Anzeige nur die vollen Stunden wieder? Ansonsten stimmt die Anzeige nicht, wenn die Gruselnacht bzw. Renzo bis 22:00 gehen.
    Bitte mal prüfen.

Danke

PS: wenn man mit der Maus drüberfährt, wird die Restzeit bis 22:00 angezeigt.
    Demnach ist die Anzeige in der Eventuhr ziemlich verwirrend!!!

LG

2. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo Schäfchenmäh,halt einmal den Mauszeiger auf den Mond,dann wird dir 1,40h angezeigt,also die komplette verbleibende Zeit.

LG Anguana

3. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ja, die anzeige gibt nur die vollen stunden wieder...ist also somit richtig

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Schäfchenmäh

Auf meiner Uhr steht aktuell 1Stunde 43 minuten, das sollte korrekt sein.

Kannst du dich Bitte mal neu einloggen und nochmal schauen,Danke

5. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo FaariaFarm,das wird aber beim ausklappen der Eventuhr nicht angezeigt,da steht 1h.Nur wenn man den Mauszeiger auf dem Mond hält werden die Minuten angezeigt.

Maja465 gefällt dies.
  6. Schäfchenmäh

Die Anzeige in der Eventuhr, also das was unter den Symbolen steht zeigt nur 1h an. Und das finde ich ziemlich verwirrend. Wenn ich mit der Maus drübergehe, dann kommt die korrekte Zeit bis 22:00.

PS: Anguana1 war schneller.

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hsllop Anquana, stimmt habe es im Tooltipp angezeigt bekommen, hatte auf die Zeit beim Mond selbst garnicht geachtet,Danke dir für den Hinweis

8. Schäfchenmäh

Vielleicht kann man da in der Darstellung für zukünftige Events etwas verändern.
    Ich danke allen Helfern.
    Hier kann von mir aus geschlossen werden. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart und viel Spaß beim Katzen-Event.

LG

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann schliesse ich hier auf wunsch ab und shcliesse mich den Wünschen für den restlichen sonntag an.

@Schäfchenmäh , Danke ,ja ich gebe das auch noch weiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.