Anzeige: Es ist kein Futter mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamsterfrau gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Jedesmal wenn ich mit dem Erntehelfer füttere, muss ich danach nochmals über alle Ställe fahren um zu sehen, ob auch alle gefüttert sind. Es passiert mir immer wieder, dass mir das eine oder andere Futter ausgeht, da ich versuche, soviel wie möglich SF zu produzieren. Es wäre doch schön, wenn dann ein Hinweis erscheinen würde "Achtung, es sind nicht alle Tiere gefüttert". So bräuchte ich nur dann nochmals extra über die Ställe zu fahren. Manchmal schätze ich es mit dem Wasser ab, aber auf unserer Extrawiese braucht man ja kein Wasser und dann fahre ich da extra jeden Stall ab. Als berufstätige Frau, Hausfrau und Mutter etc., etc. usw. kann ich mich doch nicht um alles kümmern. Bitte äußert euch dazu.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es reicht doch eigentlich, sich die Ställe anzugucken. Ist ein Stall gefüttert, ändert sich die Grafik des Futtertrogs - er zeigt einen gelblichen Inhalt, beim wässern ist es ähnlich, der Wassertrog ändert die Farbe dann in blau. Oder man sieht eben zu, dass ein gewisses Maß an Futterbestand nie unterschritten wird, indem man die Bestände regelmäßig kontrolliert (und das verbrauchte Futter sofort wieder neu herstellt oder kauft)

edit:

Mir fällt ein, wenn man mit dem EH füttert und es ist nicht genügend oder kein Futter für eine Tierart mehr vorhanden, dann "blitzen" die nicht gefütterten Ställe hell auf, fast als legte sich ein Schleier um sie herum.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
  3. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Ich klicke schon automatisch mehrmals die Buttons beim EH.

hexiteufel gefällt dies.