Anzeige im Gewächshaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .OnkelWilli. gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Mir ist aufgefallen, dass ich nach dem Durchsuchen keine Wahl (mehr) habe über
    -Behalten- oder -Weitersuchen- .
    Ich glaube, früher konnte man wählen. Bei mir ist der Button -Weitersuchen-
    nicht grün unterlegt beim kleinen Gewächshaus.
    LG

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo OnkelWilli,im kleinen Gewächshaus hast du nur 1x die Möglichkeit die Pflanzen zu durchsuchen,daher ist der Button "Weitersuchen"grau.Nur in den großen Gewächshäusern kannst du weiter suchen.Hier einmal der Link zur FAQ Pflanzenveredelung.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-pflanzenveredelung.2940/

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. .OnkelWilli.

Hallo Anguana,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Wahrscheinlich bin ich heute schon konfus.
    Ich glaube, ich meinte, ob ich den Bonus annehmen oder ablehnen möchte.
    Ich muss es morgen nochmal ausprobieren, jetzt ist das Gewächshaus gerade besetzt.
    LG

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da man abgelehnte Boni immer wieder findet... ist es sinnvoller keinen der gefundenen Boni abzulehnen, sondern jeden anzunehmen.... man muss unerwünschte ja später nicht in einem Slot einsetzen... kommt aber meist schneller zum eigentlichen Ziel - nur mal so erwähnt ;)

-Skorpion1211- und roteelster gefällt dies.
  5. .OnkelWilli.

Haluu,
    ja is klar.
    Meinst du auch, dass man früher ablehnen konnte?
    Es geht mir um die Boni EP oder irgend so was. Weil mein Bestand an Knoblauch, Dinkel etc schrumpft schon merklich.
    LG

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Puh.. is länger her... und das kleine Gewächshaus hab ich so gut wie nie benutzt... aber ja, ich denke auch dort müsste man ablehnen oder annehmen können... Unterm Strich benötigt man für alle möglichen Boni aber weniger Pflanzen, wenn man zwischendurch nicht ablehnt.... guck doch mal in den Erfahrungsaustausch... da hat ein User einen Thread zur Veredelung eröffnet... dort nachzulesen kann nur helfen :)

-Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ich habe das kleine Gewächshaus rege genutzt, alle Boni angenommen und bin eigentlich zufrieden damit. Und ja, man kann auch im kleinen Gewächshaus Boni annehmen bzw. ablehnen. Ich habe ab und an die Pflanzen gewechselt, also nicht am laufenden Band z. B. Knoblauch, wobei Knoblauch aus meiner Erfahrung eh schwierig ist, warum weiß ich nicht, eventuell hoch justiert diese Schraube. Lg.

96bauerntrampel96 gefällt dies.