Anzeige in der Eventuhr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter851 gestartet, 4 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Ich habe mal eine Frage zur Anzeige in der Eventuhr. Bei manchen Events verschwindet dieses nach kompletter Erfüllung aus der Eventuhr und auch die entsprechenden Icons auf den Flächen sind dann weg. Bei den Hausvögeln und auch bei den Stadtmusikanten ist das jedoch nicht der Fall. Die Figuren auf den Spielfeldern sind noch da und auch in der Eventuhr werden beide Events noch angezeigt, obwohl ich diese beendet habe. Jetzt frage ich mich, warum ist es mal so und mal so. Mich macht das ganz kirre und weil sie noch in der Eventuhr auftauchen habe ich schon dreimal nachgeschaut, ob ich auch ganz, ganz wirklich die Events fertig habe. Kann man da nicht mal eine einheitliche Linie reinbringen, auf die man sich dann auch verlassen kann?

Eine Antwort könnt ihr Mods mir hierauf sicher nicht geben oder doch?

LG Katzenmutter851

hajduczek038 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenmutter851

die Buttons in der Eventuhr verschwinden normalerweise dann, wenn es sich um Eventquests in der Farmhalle handelt.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bin zwar kein Mod, aber auf das Warum kann ich dir eine Antwort geben. Die Events, die bei Erledigung verschwinden, sind Eventquests oder Kaufangebote, die man einmalig wahrnehmen kann. Bei "normalen" Events und mehrfach wahrzunehmenden Kaufangeboten bleibt die Anzeige in der Eventuhr bis zum Ende der Aktion/des Events.

4. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Ach so ist das! Na das ist mir bisher nicht aufgefallen, wieder etwas gelernt. :D Danke euch beiden und einen schönen Abend noch. Hier kann dann zugesperrt werden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend :) und schließe hier wunschgemäß ab. 5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.