Anzeige Kundenaufträge und Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Hallo und guten Tag,

bei den Kundenaufträgen wird der Bestand in der Scheune nicht mehr angezeigt.

Ist das so gewollt?

lg christian

2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Das war vor dem Wochenende schon so ,der Fehler ist gemeldet .Soweit ich weiß.

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Schubskarre
    Das Problem wurde bereits gemeldet und ist weitergegeben

4. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Vielen Dank

nun kannst Du hier zu machen.

5. =Artio=

Dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

6. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Morgeeen,:)

weiß man schon wann der Fehler behoben wird? Mir ist es zu Mühseelig ständig die Bestände zu prüfen, somit bediene ich die Aufträge z.Zt. nicht. Schade...oder? ;)

7. =Artio=

Hallo anita19591959
    leider haben wir darüber noch keine Informationen

8. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Dankeschööön :)

9. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

guten morgen allerseits...leider immer noch keine Änderung in der auftragsstube...was ist los, findet ihr keine lösung, es ist mühselig die aufträge zu erledigen, also verkauf ich zur zeit halt nix, aber das ist auch nicht sinn der Sache, oder?? also liebe mods...schaut mal daß das alles wieder ok wird...ich glaube alle farmer würden sich darüber freuen....nix für ungut, mußte ich aber mal los werden...:eek:

10. =Artio=

Hallo glöckchen
    das Problem ist bereits an die Technik weitergegeben, nur auf die Fehlerbehebung haben wir leider keinerlei Einfluss

11. FranziskaBornemann

FranziskaBornemann Laufenlerner

Hallo,
    In der Farmhalle werden die Mengen der Tier,Pflanzen usw nicht angezeigt

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo FranziskaBornemann.

Dabei handelt es sich um einen Fehler, der bereits weitergegeben wurde,
    dazugibt es auch schon einen Thread, in den ich Dich mal mitnehme.

13. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    der Fehler besteht seit Donnerstag, trotzdem passiert nichts. Wie lange sollen wir da noch warten?
    italien614

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo italien614.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitung der Probleme, die momentan im Spiel existieren.
    Wir können Euch leider nur um Geduld bitten und immer wieder nach hacken ob es, was Neues gibt.

15. cheetah_

cheetah_ Laufenlerner

heute ist bereits der 19.10.15 und das Problem ist noch nicht behoben !!! Wie lange noch ?????????????????????????????????????????????????????:cry::wuerg:

16. italien614

Hallo,
    es ist einfach unmöglich. Ein neues Event und keiner kümmert sich um die Fehler.
    Weitergeben ist ja gut und schön, aber anscheinend nutzt es nichts. Ich hatte gehofft, dass am Montag
    der Fehler behoben wird.
    italien614

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Auch wenn ich eure Ungeduld verstehe, haben wir leider noch keine neuen Nachrichten dazu und in die Reihenfolge der Fehlerbehebungen haben wir hier im Forum keine Einsicht. Da kann ich einfach nur um Geduld bitten, so schwer das auch fallen muss.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. italien614

Hallo,
    leider funktioniert die Anzeige in der Farnhalle immer noch nicht.
    italien614

19. =Artio=

Hallo italien614
    dieses Problem wurde ja bereits weitergegeben, aber leider kann ich dir nicht sagen wann es behoben sein wird

20. bigfoot001

bigfoot001 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wollte nur mal fragen wann die Mängenangabe ( eigener Bestand ) wieder angezeigt wird?

MfG Bigfoot