Anzeige-Layer der gerade hergestellten HWP*s

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Guten Tag :),

ich wundere mich seit Monaten (aus denen dann schnell Jahre werden ;)) über die Rückmeldung, wenn ich z.B. 8 Bowlen beim Spa-Manager hergestellt hatte, dass mir der Layer bestätigt, dass ich EINE produziert hatte - und nun soundsoviele im Inventar habe...

Warum zeigt der mir nicht an, dass ich 8 produzierte?

Ist zwar für den Fortschritt nicht wichtig (weil die Bowlen akkurat gebucht werden), aber, ist halt auch ein Fehler...
    Oder?
    o_O

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo .roeschen.,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe den Fehler mit dem Layer weitergegeben.

Liebe Grüße

.roeschen. gefällt dies.
  3. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Huhu Lumino,
    danke Dir für die Weiterleitung des Layer-Fehlers
    auch
    liebe Grüße
    :)

4. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    das ist nur eines von mehreren Uralt-Problemen, wie z.B. Warteschleifen im Kino oder automatische Baumernte des Hauptackers vor dem Betreten oder Anzeige der Produktion im Handwerksviertel erst nach betätigen der F5-Taste.
    Es wäre vielleicht sinnvoll einen Thread zum sammeln solche offenen Altprobleme anzulegen.
    LG
    gehocom

hexiteufel gefällt dies.
  5. Lumino

Lumino Guest

Hallo .roeschen.,

da ich dieses Problem vorerst nicht weiter bearbeiten kann, schließe ich hier ab. Sobald es zu einer Änderung des Layers gekommen ist, werden wir eine Ankündigung im entsprechenden Bereich vornehmen.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.