Anzeige meiner MP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 16 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

siehe hier: [​IMG] meine Anzeige bei den MP
    und hier : [​IMG] die Anzeige beim tägl. Login-Bonus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katerl500 :)

so eine Anzeige hatte ich auch schon :oops: - da hat eine Aktualisierung des Spiels geholfen.
    Bitte aktualisiere einmal dein Spiel - ggf. den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.

3. Katerl500

mach ich dann später und berichte dann,
    jetzt gehts nicht, weil ich schon alle Items-Flächen betreten habe zum schnelleren Aufbau zwecks ernten um 7:20 Uhr,
    wenn ich jetzt aktualisiere, dauern die Flächen wieder ewig...

4. Indista

Oki doki :) dann warte ich gespannt auf deine Rückmeldung :) und bis gleich dann

5. Katerl500

jaaa, es hat geholfen, da hätt ich aber auch selber drauf kommen können,
    aber ich hab noch keinen Kaffee, ich hol mir jetzt einen und bring dir einen mit,
    kannst gerne schließen

6. Indista

*grins* Ja, manchmal kann die Lösung so einfach sein :)
    Aber wenn du da von alleine drauf gekommen wärst, dann hätte ich ja jetzt keinen Kaffee bekommen :p Dankööö :inlove:
    Dann bedanke ich mich bei dir für deine Rückmeldung, wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.