Anzeige Museum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogenkraut gestartet, 3 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich würde vorsorglich das Hole-in-one entfernen. Der Fehler ist nun BP bekannt und bis von dort eine "Entwarnung" kommt, würde ich das auch nicht wieder rein stellen. Ärgerlich und frustrierend, da hast du vollkommen recht.

*selvaggia gefällt dies.
  2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

Guten Abend
    Danke @Frau_Grün für die Rückmeldung, ich habe das Item jetzt rausgenommen:sleepy: nun muss ich mal schauen wo ich es jetzt aufstelle und was ich abreiße.

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem ist ja gemeldet und vielleicht gibt es da noch eine Änderung. Die wird dann mit eine OA an euch weitergegeben. Also bitte darauf achten, ob so eine Meldung kommt.

*selvaggia und Tango50 gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Das Hole-in-One steht auch in einem Museum im Ziergarten bei mir. Werde morgen früh mal drauf achten, ob die EP korrekt gutegschrieben werden.

Ich ernte die Museen allerdings alle händisch, da ich meine LadungsItems wie BKs nicht ungewollt miternten möchte.

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2025
  5. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

Bin vielleicht nicht mehr auf dem Laufenden, geht denn das `Hole in one´ mittlerweile ins Museum?

6. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

mein Hole-in-one ist im Museum :)

-thetys- gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn ich mein Item ins Museum stelle, werden die EP leider nicht korrekt gezählt...:cry:
    da ich sowieso nicht so der EP-Spieler bin, werde ich es morgen wieder mal testen...;)

-thetys- gefällt dies.
  8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Das war der Stand von vor zwei Wochen. Geruht BP eventuell vielleicht unter Umständen da nochmal nachzubessern oder ist vor lauter Neuerungen und Mehrschachtelevents dafür keine Zeit mehr vorhanden? Die Museen haben Geld gekostet und für Echtgeldeinsatz erwarte ich funktionierende Spielelemente.
    Vielleicht nochmal in HH nachfragen?

-Fred_Ferkel-, regenbogenkraut und mogli52 gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

OA v. 5.12.
    Hallo Zusammen,

aktuell gibt es das Problem, dass das Museum - wenn dort das Item "Hole in One" eingestellt ist, nicht geerntet werden kann.

Das Problem ist bereits weitergeleitet worden.

OA v. 18.12.

Update-Info:

das Problem soll behoben sein

-thetys- gefällt dies.
  10. PauliTaupe

PauliTaupe Aktiver Autor

Allgemein habe auch ich gesehen, dass die Items im Museum viel weniger EPs machen, als wenn sie auf der Fläche sind.
    Ist das nur die Anzeige oder geben die echt weniger? o_O

Beispiel: Durchgebrannte Lichter.
    Museum 319800 EP Fläche 37429358 EP

Weiß da jemand Bescheid bitte?

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2025
  11. -suzy-q

meine Items geben auf Fläche oder im Museum immer die gleichen EP, habe welche die sowohl im Museum als auch auf der gleichen Fläche stehen - nur zu Vergleichszwecken natürlich :D

habe aber noch nie einen Unterschied gesehen in den EPs beim gleichen Item :D

12. PauliTaupe

PauliTaupe Aktiver Autor

Tja, ich hab es ausprobiert. Ins Museum gestellt und auf Fläche und eben der große Unterschied der angezeigten EPs.
    Soll ich da mal ein Ticket schreiben am Besten?

13. -suzy-q

wenn ich nur mouseover über das Museum mache und das item anschaue, dann sind es die gleichen EP wie auf der Fläche

wenn ich dagegen "in" das Museum reingehe mit dem Zahnrad, dann wird mir das Item mit seinen Grund-EPs angezeigt ohne jedweden laufenden Bonus ...

... könnte es sein das du das meinst?

roteelster gefällt dies.
  14. PauliTaupe

PauliTaupe Aktiver Autor

Um das Item anzuschauen MUSS ich auf das Zahnrad. Mouseover das Museum zeigt mir einen Gesamtwert an, der auch niedriger ist, als wenn ich die Items einzeln aufstelle. Herzlichen Dank suzy für deine Antworten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.