Anzeige News

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

bei mir sieht heute der Loginbonus sehr komisch aus.
    habe mich schon mehrmals eingeloggt
    oder habe ich heute zuviel sonne abbekommen?8)
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo blumenfee1949:)

du hast definitiv nicht zu viel Sonne abbekommen, da kann ich dich beruhigen. :) Wenn dir dort keine Sparaktion angezeigt wird, kein Event läuft, dann wird dort nur der tägliche Login-Bonus angezeigt.

3. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich weiß jetzt nicht genau, was dir daran missfällt. Ich habe bei mir geschaut und außer, dass mir als "Sparaktion" (der Brüller schlechthin), der Wechsel zum neuen Premium kredenzt wird, sieht es bei mir genauso aus ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  4. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

irgendwie sah es halt komisch für mich aus.
    denn irgendwelche news waren ja fast immer da.
    sorry, also doch zuviel sonne???
    ich danke euch recht herzlich und wünsch noch einen schönen abend.
    ach, den schlüssel habe ich ja schon mal vorsorglich mitgenommen
    8):)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Komisch sieht es auf jeden Fall aus. Aber ich hatte so eine Newsseite schon öfters, also nur den täglichen Login-Bonus dort. Musst du einfach mal drauf achten, in einer eventfreien Zeit, und wenn dir dort auch keine Sparaktion angezeigt wird oder auch keine Updates.
    Und ich bestätige dir hier und jetzt, dass du nicht zu viel Sonne abbekommen hast *Unterschrift: Indista*

So, und da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, du auch schon vorsorglich den Schlüssel mitgebracht hast, schließe ich hier dann nun einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.