Anzeige vom eigenen marktstand

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Pegasus19661, Jun 17, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Also bei mir spinnt es heute ein wenig. Es werden Pflanzen angezeigt die eigentlich schon verkauft sind oder die noch zum verkauf stehen werden nicht angezeigt. Ist da irgendwie der fehlerteufel unterwegs??:music::music:

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pegasus19661

nein, da sind eigentlich keine Fehler bekannt. Hast du einmal die 1. Hilfe durchgeführt?
    Das es manchmal ein wenig dauert, bis sich die Anzeigen normalisieren ist allerdings normal.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ich hatte gestern dieses Problem auch.

Heute habe ich noch nichts am Markt eingestellt.

roteelster

4. ~Orleana~

hm, beobachte es mal weiter, wenn du wieder etwas einstellst. Vielleicht hängt es ja mit dem aktuellen Event zusammen.:oops:

5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Nach dem ich mich aus und wieder ein geloggt habe geht es wieder. danke dir.

6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

So war es bei mir auch.

Das kann durchaus sein, denn die Anzeigefehler traten beim Verkauf der Eventpflanzen auf.

roteelster

7. ~Orleana~

ok, ich lass dann hier aber noch offen, für eventuelle weitere Rückmeldungen.