Anzeige von BEP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silberkäfer gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Morgen,
    ich möchte gerne mal wissen, warum es nicht mehr möglich ist, wenn ich auf BAHAMA oder der Schatzinsel Items aufstellen möchte, mir gleich im Inventar angezeigt wird ob es BEP gibt. Vor längerer Zeit war das noch so und es stört mich schon eine ganze Weile immer eine Liste liegen zu haben ob BEP ja oder nein.
    Einen schönen Tag und guten Rutsch ins neue Jahr.

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Im Inventar wurde noch nie angezeigt ob das Item BEPs gibt ... das ist schon länger ein Wunsch , daß es endlich eingeführt wird.
    Die Anzeige ob EP oder BEP hast du nur auf der Schatzinsel , wenn du das Item aufgestellt hast

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Jetzt bin ich etwas irritiert, denn wenn ich in meinem Inventar die Maus etwas länger auf ein Item halte, so kommt bei mir eine Anzeige mit folgenden Infos: Produktionszeit, ab Level, Erfahrungspunkte und Item-Größe
    Beim Item selber steht ja die Dauer und ob EP oder MP

Ich habe nun einmal als Beispiel das Item Copacobana-Strand abgerissen.
    Dies ist ein Item, welches auf der Farm EP gibt und auf der Insel BEP.
    Im Inventar wird mir aber nur EP angezeigt und ich wüsste nun nicht, dass bei solchen Items es eine Anzeige gab mit EP oder BEP.
    Oder auch ein Wechsel, wenn ich auf der Farm gucke, dass es mir dort mit EP angezeigt wird und auf der Insel mit BEP.
    Diese Anzeige bekommt man doch erst, wenn man es platziert hat. Und ich kann mich nicht erinnern, dass dies einmal anders gewesen ist.

Oder meinst du, das ist meiner Ansicht nach neu, z.B. die Fröhliche Lilie, die wird mir auf der Insel auch mit EP angezeigt, und hier meine ich bei reinen Bahamarama-Items stand früher BEPo_O Auf der Farm sieht man sie mit dem Kreis und dem Querbalken darin.

4. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Vielen Dank für eure Antwortrn, ich war ganz fest der Meinung, daß die BEP mal angezeigt wurden wenn man im Inventar darauf geht. Aber ist halt so.
    Schönen Tag für alle.

5. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.