Anzeige von Geschenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von snowwhite11 gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowwhite11

    snowwhite11 Foren-Grünschnabel

    Huhu,

    woran erkenne ich, dass mir Nachbarn Geschenke gesendet haben? Früher erschien da ein Popup-Fenster. Oder liegt es vielleicht daran, dass mir meine Nachbarn noch nichts geschenkt haben?

    LG snowwhite11
     
  2. Isi_1961

    Isi_1961 Admiral des Forums

    Wenn du ganz oben bei deiner Nachbarschaftsleiste das Paket anklickst, öffnet sich ein Fenster, dort steht, wer dir wann was geschenkt hat.
    Dieses Popup-Fenster kann man, soweit ich weiss, in den Einstellungen festlegen, ob es ploppen soll oder nicht (bin mir da aber nicht ganz sicher)
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo snowwhite11, diesen Geschenke-Layer gibt es immer noch - eventuell hast du ihn ausgeschaltet.
    Um wieder angezeigt zu bekommen wenn dir jemand etwas schenkt, klickst du in den Einstellungen die Filmklappe an ->
    [​IMG] Dann in den erweiterten Einstellungen auf an ->
    [​IMG]

    Vergess aber nicht das ganze dann noch zu speichern ^^ [​IMG]

    Du kannst auch nachschauen, wer dir wann und was geschickt/geschenkt hat.
    Dazu klickst du das kleine blaue Geschenk an deiner Nachbarschafts-Leiste an ->

    [​IMG] und du erhältst solch einen Layer in dem man unten auch noch etwas zurück blättern kann ->

    [​IMG]
     
  4. snowwhite11

    snowwhite11 Foren-Grünschnabel

    Super, danke für die schnellen und hilfreichen Antworten :)
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne geschehen - Danke auch an Isi_1961 :inlove:
    Hier wünsche ich euch dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)
     
    Isi_1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.