Anzeige von Produkten ,welche Funktion sie haben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unantastbar1975 gestartet, 8 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unantastbar1975

unantastbar1975 Nachwuchs-Autor

Wenn ich in die Vorratskammer gehe und mit der Maus auf die Produkte gehe ,kam sonst immer das Fenster wo stand welche Funktion die haben

jetzt seit einigen Tagen kommt das nicht mehr.Ich hab aber auch keine Einstellungen verändert.
    Weiß jemand warum das so ist.und wie ich das wieder so hinbekomme das man sehen kann wofür man das einsetzen kann

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo unantastbar1975 :)

ich habe nun eben bei mir geschaut, und mir werden die Tool-Tips angezeigt, wenn ich den Mauszeiger auf ein HWP halte:
    Tooltipp Vorratskammer.jpg

Schaue doch bitte einmal in deinen Spieleinstellungen, und dort bei den erweiterten Einstellung, ob bei Tool-Tips anzeigen, bei dir der grüne Punkte bei "an" zu sehen ist. Wenn nicht, dann bitte einmal dort klicken, und dann auf speichern.
    Tooltipp Vorratskammer einstellen.jpg

Und hier auch einmal der Link zu der Liste mit den Handwerks-Rezepten: http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php

3. unantastbar1975

ist bei mir grün... es ging ja auch ne ganze zeit nur seit ein paar Tagen nicht mehr :-(

4. Indista

Mhm, welchen Browser nutzt du denn? Hast du auch schon einmal die erste Hilfe durchgeführt, also Browser- wie auch Flashplayercache geleert, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet? Wenn nicht, dann mache das bitte einmal. Eine Anleitung dazu findest du hier >klick<

5. unantastbar1975

chrome... ich lösche regelmäßig

6. Indista

Mhm, also Chrome habe ich eben bei mir auch getestet, mir wird es auf Chrome und auch auf dem FF angezeigt. :oops: Und Tool-Tips ist definitiv auf "an"? Also ich habe die Erfahrung schon gemacht, dass wenn ich in den Einstellungen etwas verstellt habe, ich speichere, dann raus gehe aus den Einstellungen, wieder rein in den Einstellung, meine Änderung dann nicht übernommen wurde. :oops: Ansonsten stelle doch bitte Tool Tips anzeigen einmal auf aus, speichere das, dann aktualisieren. Danach wieder in die Einstellungen rein und auf "an" stellen, speichern und aktualisieren. Einen Versuch ist es wert.

7. unantastbar1975

jetzt gehts wieder :)

8. Indista

Super, das freut mich. Auch, dass du dich noch mal gemeldet hast, dachte schon ich müsste mir Sorgen machen und eine Vermisstenanzeige aufgeben *grins*
    Na dann ist die Eingangsfrage hier ja geklärt, so dass ich abschließen kann. Dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.