Anzeige weiß nicht für was

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von binewollefarm3 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binewollefarm3

binewollefarm3 Laufenlerner

Hallo,

Ich wollte Erntehelfer kaufen und bekam die Anzeige kann mir jemand sagen was das ist und wo ich das finde.

LG binewollefarm3

Lieber binewollefarm3
    in wenigen Tagen ist es soweit: Deine unten aufgeführten Vorteilspakete laufen bald aus. Damit Du nicht von einem Tag auf den anderen mit leeren Händen dastehst, verlängere jetzt Deine Vorteile.
    So kannst Du ohne Unterbrechung Dein Spiel mit allen Vorteilen weiterspielen! Jetzt schnell, einfach und bequem verlängern!

IDTypLäuft bis
    S95671545Silber-Paket / 1 Woche01.01.2016

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo binewollefarm3,das ist eine Woche Premium die dir da angezeigt wird und die heute ausläuft,kann das sein?Du findest das wenn du in deiner Bank auf Premiumpakete kaufen gehst.Dort siehst du die Zeit die das Paket noch läuft.

3. binewollefarm3

binewollefarm3 Laufenlerner

Danke Auguana,
    habe gefunden jetzt weiß ich warum ich 2 Dreh bekommen habe, habe es gekauft und da ich es nicht gefunden habe gedacht das es nichts war.
    Wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.
    Noch mal vielen lieben dank für die schnelle Hilfe, hätte gleich nachfrage sollen, weiß es fürs nächste mal.
    LG binewollefarm 3
    Kannst nun den Schlüssel um drehen und schließen.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.