Anzeige zu Wolkenreihe der Wheelblumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ist das so gewollt und bleibt das so, dass da 5x diese jeweiligen Prozente, die diese Wolkenreihe gibt oberhalb der Slots stehen?
    Weil die stehen ja nun immer vorn dran und ich hatte schon öfter, dass dieses und jenes Haustier dann doch mal nicht schlüpfen wollte, da müsste man dann immer mit dem Vorwärtspfeil gucken, ob das geklappt hat.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo timi4.4,es wird jeder Bonus der zusätzlich zu den HWP läuft oberhalb der Slots angezeigt,das ist richtig so.Dadurch hat man auch die Kontrolle welche Boni alle noch aktiv sind.

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön, wenn es so richtig ist, weiß ich das dann und hier kannst du gern wieder schließen.

4. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.