Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Magitta7070 gestartet, 7 November 2025 um 13:23.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag , kann mir Bitte jemand sagen , was darauf steht [​IMG]

Diese Anzeige habe ich gerade bekommen , als ich meinen Vollmondacker bewirtschaftet habe . Meine NF bekommt dieses Anzeige schon ein paar Tage lang .Da ich nicht weiß , was darauf steht , werde ich kein ok geben . Habe nur aktualisiert , dann war es weg. Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe ....LG Magitta7070 ID: 34360434

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Magitta7070,
    ich habe deine Frage mal weitergegeben, da ich dazu auch nichts sagen kann.

Magitta7070 gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Vielen Dank @Frau_Grün u. ein schönes WE

4. Frau_Grün

Und da habe ich gleich noch die Antwort für dich. Es ist bei dir ein Fehler bei der Nutzung von Unity aufgetreten und das ok ist eigentlich nur die Bestätigung, dass du die Mitteilung bekommen hast. Die Aufzählungen beschreiben nur, wo sich welcher Fehler ereignet hat! Durch deine Aktualisierung hat sich das dann von selber erledigt.

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2025 um 15:37
  6. Frau_Grün

mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

leider gibt es dazu keine Antwort von BP dazu.
    und ich wollte auch nicht euch Mod's an- greifen ,ihr versucht auch nur zu helfen.
    Danke.:)

8. Frau_Grün

Hatte mich auch nicht angegriffen gefühlt, nur helfen kann ich hierbei nicht!

9. mone-vogt

ach Frau Grün, es ist nur so Frustrierend da kauft man sich nen neuen PC mit voll Power ... und was passiert BP hat neue Fehler auf Lager.:sleepy:

10. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

ich habe mir gerade bei renzo den hauptgewinn eingetauscht kann ihn aber nirgends finden
    lg mingo 56

11. Frau_Grün

Inzwischen weißt du doch bestimmt, dass man bei BP mit ALLEM rechnen muss! :inlove:

Hallo mingo56,
    wenn es das Schoko-Hasen-Ei war, dann bitte in der Vase unter Dekoration in der Suchzeile das eingeben:
    upload_2025-11-7_17-29-47.png
    Und dann sollte es dir angezeigt werden.

mone-vogt gefällt dies.
  12. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

danke frau grün hat etwas gedauert vielen dank jetzt ist es da heut nachmittag wars noch nicht geliefert hihi
    wünsch dir ein schönes wochenende lg mingo 56

13. Frau_Grün

Ja, der Osterhase hat grad Lieferschwierigkeiten, kein Fachpersonal, und da dauert es schon mal etwas länger! Ein schönes WE wünsche ich dir auch. Und da die Eingangsfrage auch beantwortet ist, schließe ich hier dann mal ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.