Anzeigefehler 1er Felder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gerste11 gestartet, 29 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Seit einigen Tagen gibt es bei mir den Anzeigefehler, dass beim setzen von 1er Feldern mit EH auf Acker, WW, Insel & Regenwald 1 mehr angeboten wird als Platz ist; nur im Wald stimmt die Anzahl.
    Beim 1. mal hab ich den kompletten RW abgesucht weil ich dacht ich hätte iwo am Rand versehentlich einen Baum abgerissen, aber nichts gefunden.
    Später hab ich noch mal getestet; 18 große Felder mit EH abgerissen, 73 kleine Felder mit EH gesetzt und mit EH bepflanzt; Verbrauch je 72 Saatgut, Wasser & Mist
    Vor ca. 1 Std. 10 Ställe/Werkstuben auf der WW abgerissen, kleine Felder gesetzt, angezeigt wurden 41, auf denen nur 40 Saatgut und 40 Wasser verbraucht wurden.

Ist der Fehler schon bekannt? Hab nichts dazu gefunden.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

kann ich nur bestätigen, ich habe mir auf der insel nach diesen einem feld auch schon die finger wund gesucht, bis ich gemerkt habe, das es das gar nicht gibt :oops:xD

3. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

guten morgen zusammen,
    der fehler ist schon eine ganze weile bekannt und ist wohl weiter geleitet, schaut mal hier.
    wünsche einen schönen tag
    lg
    luisekamm

keschy gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Dass beim Setzen von 1er Feldern mit dem Baumeister ein Feld mehr angezeigt wird, als aber Platz vorhanden ist, ist gemeldet:)

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Alles klar, wenn schon gemeldet. Kann zu

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann schließe ich hier und wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.