Anzeigefehler bei Eventproduktion in Baha-Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    bereits produzierte Skizzenbücher werden in der Baha-Mühle nicht immer als Bestand angezeigt.
    Der tatsächliche Bestand ist in der Scheune unter sonstiges sichtbar.
    LG
    gehocom

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo gehocom :)

Auch wenn es eine unbeliebte Antwort ist, man sollte dann bitte einmal neu einloggen, ggfs auch den Browser vor dem neu einloggen einmal neu starten oder die erste Hilfe durchführen.

lg

3. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo Mondtau,
    falls es noch nicht zu dir durchgedrungen sein sollte, bevor ich poste sind diese Dinge garantiert gelaufen, ich habe nicht zum Spaß wochenlang den Mühlenthread moderiert und bin dort auch TE und trotzdem wurde der Thread von deinem TL angeheftet.
    Dieser Thread hier dient eh nur zur Info und der Fehler tritt nur spontan in der Baha-Mühle auf und hat sich mit Eventende auch erledigt. Meinen Sammelthread Mühle wollte ich daher nicht damit belasten.
    Die User denen in dieser Richtung etwas aufgefallen ist haben es hier gelesen und damit kann geschlossen werden.
    LG
    gehocom

Julia2346 gefällt dies.
  4. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend gehocom .
    vielen dank für den Hinweis ,ich werde Nachfragen wie es dazukommt.
    Auf deinen Wunsch schließe ich hier ab .
    Wünsche einen schönen Abend noch
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.