Anzeigefehler beim Markt ?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MandyDixon gestartet, 3 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

hallo

meine anzeige beim markt spinnt , oder ist das zur zeit normal ?

angezeigt werden 3520 angebote . wenn ich draufklicke , zeigt seite 1 garnichts an . seite 2 ganze 4 angebote und danach erst ab seite 3 die ganzen 6 angebote pro seite .

regelt sich das wieder in absehbarer zeit ?

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Da gibt es seit einiger Zeit einen Fehler:
    Wenn ein Produkt nach 7 Tagen nicht verkauft wurde wird es zurückgebucht in deine Inventar
    Angenommen dein Produkt wurde letzte Woche um 9:30 eingestellt, dann läuft heute um 9:30 die Zeit ab und es wird zurückgebucht.
    Der Layer, dass die Ware zurückgebucht wurde kommt aber erst 9:32 - 9:35 bei dir an (ebenso die Ware), bis dahin wird die Ware in deinem Marktstand mit Restlaufzeit von mehreren Tausend Stunden angezeigt und der Platz am Markt für alle anderen wird Leer angezeigt.
    Bsp. auf deinem Markt hat jemand 10 Pakete Bienen eingestellt weil die letzte Woche benötigt wurden, die stehen jetzt mit einer Restlaufzeit von 3:10 drin, wenn du im 3:11 Stunden auf den Markt gehst hast du 10 leere Plätze - die können auch über mehrere Seiten verteilt sein, wenn andere Spieler Bienen zum selben Preis eingestellt haben, die noch nicht abgelaufen sind

MandyDixon gefällt dies.
  3. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

danke Gerste11 !
    ich hatte bis jetzt den fehler nicht , aber nun ist er da und er ist doof :/ weiß garnicht zu welchem preis ich nun einstellen soll . aber ... warten wir dann mal ab .
    wünsche dir noch einen schönen tag !

hier kann dann geschlossen werden .

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.