Anzeigefehler oder fehlerhafte Baumerente?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jo83 gestartet, 25 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo!

    Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass Bäume vom Reifegrad als fertig angezeigt werden, aber von der Laufzeit her noch mehrere Stunden brauchen.
    Ist das ein Anzeigefehler oder ein Fehler bei der automatischen Baumerente?

    [​IMG]
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Jo83

    meines Wissens wurde der Anzeigefehler bereits weitergegeben,
     
    elfriede gefällt dies.
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo ~Orleana~!
    Danke :) Das hab ich nicht mitbekommen. Dann warten wir mal... :oops:8)
    Kann dann auch gleich wieder zu.
     
  4. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde!
    Mir ist der Anzeigefehler erst heute gegen Mittag aufgefallen, hatte auch schon Nachbarn gefragt, die diesen Fehler bestätigt haben. @~Orleana~ , danke für die Info, dass es bereits gemeldet ist ;)
     
    Jo83 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier ab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.