Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 23 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Tag, nach Spielbeginn, funktionieren die Anzeigen nicht mehr. Ich kann Felder nicht bestücken, weil nicht da steht, welche Pflanze das ist. Es wir irgend Etwas gezeigt. Auch sind Bagger zu sehen. Wer hat das auch ?? Ich bitte darum, diesen Fehler zu beheben. Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

erfahrungsgemäß haben wir ab und an Anzeigenfehler, wenn ein Event startet. Bitte aktualisiere einmal dein Spiel oder logge dich aus und neu ein. Melde dich dann wieder hier, ob es geholfen hat.

3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Hat geholfen. Vielen Dank. Viel Spaß an Alle und bleibt schön gesund. Es kann geschlossen werden

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich zu lesen und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag :), bleib du auch gesund und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.