Anzeigefehler?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .KleinerZwerg. gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Beim Recyclomat bekomme ich in Kategorie L einen Taler mit Sternenkranz angezeigt. Laut FAQ sollte dieser mir 50 Taler bringen, aber wenn ich mit der Mouse draufzeige, gibt er immer einen Wert von 10 Farmtaler an. Das ist mir auch gestern schon bei meinen anderen Farmen aufgefallen.
    [​IMG] :(

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen .KleinerZwerg., dies ist wirklich ein Anzeigefehler den wir bereits gemeldet haben *Klick*

CharlyJoe gefällt dies.
  3. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Also mal wieder ein Fehler mehr im Spiel. Nicht, dass man sich nicht freuen würde, wenn gleich als erstes dieser Taler erscheint. :(
    Ich wünsche trotz allem allen ein schönes Wochenende. Kannst dann zuschliessen Kylwalda, danke. ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das wünsche ich dir auch und schließe hier wieder :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.