Anzeigenfehler

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Daranjo., Sep 27, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Eine Frage, wiird da eigentlich noch dran gearbeitet, dass man den korrekten Reifegrad der Feldfrüchte wieder sehen kann?
    Seit Wochen ist das nun schon nicht mehr der Fall.
    Es nervt, wenn das Feld nur teilweise, oder gar nicht, reif erscheint.

Lantana likes this.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Daranjo., wir haben auch nur die Info welche wir auch bereits an euch weiter gegeben haben -> https://board-de.farmerama.com/threads/aktuelle-probleme.107995/
    Über die Reihenfolge und Stand der Fehlerbeseitigungen bekommen wir leider auch keine Infos :(

Als Tipp könnte ich dir nur geben: bewässere deine Felder, dann weist du, wenn du Stellen hast die unbewässert aber frisch angebaut aussehen, dass diese fertig und bereit zur Ernte sind. Das Wasser-Schild geht ja bei reifer Ernte weg.

3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich will ja nüch meggern, aber die Info ist vom 25 August. Wir haben inzwischen den 27. September,
    da sollte sich inzwischen doch wohl schon was getan haben *find
    Das Einzige was tadellos funktioniert sind die Verkaufsangebote, das gibt mir langsam zu Denken...

Lantana likes this.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Auch wenn die Info schon einen Monat alt ist können wir es nicht beeinflussen und müssen warten bis es dazu Neuigkeiten gibt.
    Ich stoße es aber gerne nochmals an - ohne Garantie das dies was nutzt :(

Da es dazu (leider) nichts mehr zu schreiben gibt, schließe ich hier wieder - der Weg zu L&K dürfte ja bekannt sein ;) Hab noch einen schönen Nachmittag :)

Thread Status:
Not open for further replies.