Anzeigeproblem Reifegrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kuddel1965# gestartet, 27 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuddel1965#

Kuddel1965# Foren-Grünschnabel

Mir werden die Blütenstände nicht angezeigt, bzw wann sie tatsächlich fertigt sind, ebenso bei Bäumen und Ställen, seit gestern Abend. Woran kann das liegen?

2. stephan1971-7

stephan1971-7 Foren-Herzog

Das Problem habe ich auch seit ca 30 Std , das auf Bamarama die fertigen Pflanzen nicht richtig angezeigt werden.
    Die Felder sehen aus , als hätte man gerade gesät ohne Wasser und Dünger

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn man sich zu lange auf einer Fläche aufhält, aktualisiert sich das Spiel nicht mehr im Hintergrund... man muss immermal auf andere Flächenwechseln....das ist seit dem Edelweisstal so schlimm geworden und irgendwie scheint man es nicht lösen zu können :oops:

Mzocker66 gefällt dies.
  4. Kuddel1965#

ich muss immer ganz raus aus dem Spiel, dann ist es kurze Zeit okay, und dann wieder alles wie Stephan1971-7 schreibt. Ist doch blöde so!

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn man sich längere Zeit auf einer Fläche aufhält und nicht agiert, kann passieren, was hier beschrieben wird, aber normal sollte die Zeit wieder korrekt angezeigt werden, wenn man einmal die Fläche wechselt.
    Ansonsten bräuchte ich einmal deine User-ID.

6. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Das gleiche Problem habe ich auch.

Mzocker66 gefällt dies.
  7. juha_farm

juha_farm Junior Experte

Hallo und guten Tag,
    mir geht es seit gestern Abend auch so, Felder sehen leer aus. Es betrifft auch die Bäume. Zusätzlich habe ich auch das Problem, dass die Anzeige für die beim Ernten erhaltenen EP/TEP nicht wieder einklappt, ebenso die Anzeige für beim Ernten von Items erhaltenen MP und TG. Man schleppt das dann alles über alle Flächen mit und muss immer wieder mit F5 aktualisieren. 1. Hilfe schon mehrfach durchgeführt.

user: juha_farm
    ID: 56884382
    Browser: Firefox

8. Kuddel1965#

Ja, bei mir ist alles genau wie Juha beschrieben.
    ID.57207815 hoffe das ist so richtig.

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    nö, Wiesenwechsel reicht da diesmal nicht. Mindestens F5 muss man machen. Ist schon ziemlich lästig.
    Mit Client, ID in der Sig.
    Schöne Pfingsten schon mal :)

Mzocker66, juha_farm und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich habe dasselbe Problem beim Spielen über den Client wie von allen oben beschrieben.
    ID siehe Signatur.

Mzocker66 gefällt dies.
  11. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ja seit gestern sind die Anzeigefehler wieder reichlich vorhanden. Ich habe die Fehler auch alle.

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

So, es wurde überall einmal durchgelüftet, nun entweder (auch wenn bereits versucht) den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten oder, falls über Client gespielt wird, Diesen einmal schliessen und dann neu aufrufen.

13. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Hab zwar alles gemacht, aber nach kurzer Zeit (Felderwechsel) ist das gleiche Problem wieder da.

14. Mzocker66

Danke, ich versuch es gleich mal.

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe dieses Problem auch seit heute früh.
    Da scheint nichts zu helfen.

Edit sagt noch: Genauso verschwindet die Anzeige der geernteten Erfahrungspunkte erst nach F5 betätigen, solange bleibt sie oben am Rahmen stehen und zählt jede weitere Ernte dazu.

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2023
    tanni71 und Mzocker66 gefällt dies.
  16. Annekes59

Annekes59 Forenfreak

Ich hatte mich bisher noch nicht gemeldet, aber die gleichen Probleme treten auch bei mir seit gestern auf. Vorhin ging es ganz kurz wieder, aber jetzt ist alles wie gehabt. Ich spiele mit FF.

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

User ID?
    Jetzt hätte ich deine ID in deiner Signatur gesucht weil da soviel steht aber die ID habe ich vergebens gesucht.
    Vielleicht könntest du die ID da auch mal mit reinschreiben, dann müsste man nicht immer fragen oder gleicht mit angeben wäre auch eine Möglichkeit!

User ID?

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

ID 103 18 175, die stand mal drin.
    Ich habe noch ein Edit gesetzt im vorigen Beitrag.

Mzocker66 gefällt dies.
  19. Mzocker66

Also bei mir scheint es bisher ok zu sein.
    Das mit der EP Anzeige, das die kleben bleibt, hatte ich auch. Da habe ich dann schon den Browserchache gelöscht, danach war das weg

AnnesRanch gefällt dies.
  20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Super, danke AnnesRanch :D aaaaber ich brauche sie leider nicht mehr, es hat sich nämlich heraus gestellt dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat und der erst wieder behoben werden muss. Auch die Farm lüften zu lassen nützt nichts :eek:

Hmmm, jetzt schreibt Mzocker, der Reifegrad wird wieder angezeigt. Ich warte jetzt ab und wenn sich noch wer positiv zurück meldet, flitze ich auch mit deiner User ID zum Support.

Mzocker66, 96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.