Anzeigetafel in der Stadt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Morgen,
    momentan wird an meiner Anzeige das Erntehelferabo an meiner Wand angezeigt.
    Ich gelange allerdings über die Anzeigentafel in der Bank und nicht bei den Erntehelfern.
    Fehler??
    Danke für eine Rückinfo.

Hat sich erledigt, nachdem ich nochmals 1 Hilfe durchgeführt und mich erneut ab-,
    angemeldet habe.

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Njima

wo genau landest du denn in der Bank? Das Erntehelfer-Abo wäre dort ja unter Specials. Ansonsten schreibe bitte einmal den Payment-Support an.

3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Orleana,
    ganz lieben Dank für Deine Nachfrage, aber ich hatte bereits ergänzt, dass nach erneuter Durchführung der ersten Hilfe und erneutem ab-, anmelden, alles wieder ok war.
    Sorry, wenn es sich mit Deiner Info überkreuzt hat.
    Dir einen guten Tag, viel Spaß beim event und einen guten Rutsch ins Wochnende.

4. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.