Anzeigetafeln bei den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen. Meine Frage ist folgende, wenn ich die WL abernte bekomme ich 2x angezeigt, was ich erhalte wenn ich ernte. Einmal schön verpackt mit einem gelben Rahmen und einmal sehr groß und ohne Rahmen, die die mit Rahmen überdeckt. Kann man diese sehr große Anzeige ohne Rahmen, nicht einfach entfernen ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    na wenigstens hast du eine Anzeige. Bei mir spinnt es dort heute wieder extrem und der Layer bleibt aus.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase, ich hab jetzt mal bei mir geschaut, diese 2.Anzeige habe ich nicht. Führe doch bitte einmal die 1.Hilfe durch.
    Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Wenn diese Anzeige dann wieder auftritt mach bitte einmal einen Screen und stell ihn hier ein.

4. Schnuppernase

Danke für die Info. Wie macht man einen Screen ?Bei mir waren alle WL geerntet, wie kannst Du das denn überprüfen ?

Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase,

die Anzeige ohne Rahmen, ist der Tooltip, der kommt, wenn man auf das Beschreibungsicon mit dem Mauspfeil zeigt. Dieser Tooltip kommt viel zu schnell und nervt ohne Ende. Das wurde schon mehrfach bemängelt, aber den Technikern scheint das ziemlich egal zu sein.

Die einzigste Lösung wäre die Tooltips abzuschalten, aber dann sind sie überall weg.

:)

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

7. Schnuppernase

Danke für Deinen Hinweis. Bin ich also nicht allein mit dem Problem.

vielen Dank für die Hilfe.

8. Anguana

Bei Dir kann ich das nicht überprüfen. Ich habe bei mir geschaut. Wenn die Tooltips gemeint sein sollten, wie Oberschnatter schreibt, dann würde wirklich nur das abschalten helfen.

9. Schnuppernase

Hab mir das angesehen, weist Du das ist mir zu kompliziert. Ich lass die Finger da weg. Vielen Dank für Deine Mühe. Bitte, es kann geschlossen werden. Dann bleibt das eben so. Wünsche Allen einen schönen Tag.

Danke auch Dir für deine Mühe. Es kann geschlossen werden.

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Februar 2016
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hier noch ein Screenshot vom lästigen Tooltip:

Entstanden beim Ernten WL. Der Tooltip kommt viel zu schnell. Es würde reichen, wenn der Tooltip sich 1-2 Sekunden Zeit lassen würde. Es verhält sich im Grunde genau, wie bei den Tooltips, die auf der Landkarte zu schnell waren und eingebremst wurden.

:)

11. Anguana

Dannke Oberschnatter, ich geb das einmal weiter.

Dann wünsche ch euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.