anzocke pur was mit mir passiert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von walli64 gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walli64

walli64 Laufenlerner

Sehr geehrte Damen und Herren oder alle kontakt Personen mit ihren Standards mail die anscheinend es als Vorgabe der Geschäftsleitung nichts anderes schreiben können.
    Da von ihrer Seite in keiner Form Einsicht zu erwarten ist,
    einer vernünftigen Rückantwort zur Klärung muss ich davon ausgehen, das ich mein hier investiertes Geld vorerst abschreiben kann.
    Aus diesem Grunde mache ich von dem ordentliches Kündigungsrecht, mit sofortiger Wirkung gebrauch und erwarte von ihrer Seite eine Rückerstattung meines Guthabens,
    meine Bank Daten gebe/teile ich ihnen gerne in ihrem Antwortschreiben mit
    Mit diesem schreiben kündige ich meinen Account mit sofortiger Wirkung da eine Mitarbeit mit ihnen nicht mehr tragbar ist.
    Sollte diese Mail von ihrer Seite unbeachtet bleiben und wie immer keine Reaktion erfolgen, werde ich nach dem EU recht ihr unternehmen verklagen da der sitz hier in Deutschland ist und nur übergreifend Luxemburg
    Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS
    EBBC D
    6 D route de Trèves
    L-2633 Senningerberg in frage kommt
    Es sei denn es sind Misch Verträge aus steuerlichen gründen wo dann eine übergeordnete stelle es klären muss
    Des weiteren ist mit dieser Kündigung an den Telepfonanbieter
    Deutsche Telecom sitz in Bonn
    Kundenservice Festnetz:
    0800 33 01000
    vorab ein Gespräch geführt worden um die Zahlung an sie vorerst zu unter binden
    Die gründe dürften ihnen durch ihr stures verhalten hinlängst bekannt sein.
    Auch eine gesonderte Email mit allen Schriftsätzen von ihnen und mir wurden elektronisch von mir an das hiesige Kundencenter und Betreuer der Telecom
    übermittelt um meinen Nachdruck gegenüber ihnen zu verstärken.
    da von dieser Email heute an sie eine Kopie gemacht worden ist;teile ich ihnen auch mit das wenn keinerlei vernünftige Antwort zu erwarten ist
    ich heute noch mit anderen User gegen sie genannt Geschäftsleitung und den mittlerweile aufgeführten kontakt Personen in den voran gegangene Emails eine Strafanzeige bei der hiesigen Staatsanwaltschaft umgehend machen werde
    Auch werde ich mir das recht nehmen Wahrheit gemäß eine 1 zu 1 Umsetzung ihrer und meiner Emails allen öffentlich zugänglich zu machen.
    wie schon gestern auf ihrer Seite bei FACEBOOK/twitter
    Genauso auch auf meiner Seite Facebook oder twitter

Des weiteren werde ich alles einer Fernseh- Produktionsgesellschaft
    Marcs und Engels senden und um es der breiten masse von Zuschauern kund zu geben.
    in positives vorab Gespräch wurde eingeleitet.
    Man war alleine deshalb sehr interessiert da man ihre AGB gelesen hat, wo in keinster weise erwähnt wird das bei Streitigkeiten oder wie sie es aufführen Multi Account der User verpflichtet wird seine Personen bezogene Daten in form einer/seiner Kopie des Personalausweises ihnen zugänglich zu machen.
    Genauso wurde festgestellt das ihre AGB die von ihnen zugeschnittene zum Nachteile der Benutzer in vieler Hinsicht rechtliche Lücken auf wirft und somit bei der Erklärung ihrer AGB sich einem auf ihnen verfassten Art und weise sich einer Zwangs Knebelung unterwirft
    Auch da ist wie schon erwähnt eine 1 zu 1 Umsetzung erfolgt.
    man will ja nicht anzeige bekommen wegen übler nachrede und Verleumdung
    in dem Kontext nur wenn von ihrer Seite weiterhin nichts positives zu erwarten ist .
    Sollte mir aus dieser email an sie eine Erpressung oder Drohung gestrickt werden auch da teile ich ihnen mit, alles was ich weiter gegeben habe erfolgte in einer 1 zu 1 Mitteilung
    dem sehe ich in allem anderen gelassen entgegen
    Es wird ein tolles Jahr 2015 für sie viel glück

da dieser betrag gelöscht wir lest ihn schnell durch und denkt euer teil

sollten einige User gleiches passiert sein gerne kontakt Aufnahme über Facebook

da mich gerade zwei User angeschrieben haben wegen der AGB so kann ich nur schreiben das es eine Knebel AGB ist wo von vorne herein dem User ein Maulkorb angelegt wird
    spielen ja aber Meinung ob öffentlich oder im Chat nein
    sonst droht sperre
    somit will man umgehen das die wahre Art und weise des Unternehmens nicht preis gegen wird

wieder eine anfrage
    um mit mir in schriftlich kontakt zu kommen einfach bei Facebook farmerama gehen da ist der gleiche Kontext von hier veröffentlicht worden

auf einige fragen von Usern hier warum ich das mache nur soviel
    das Geld spielt erst mal eine unter geordnete rolle
    worum es geht ist einfach erklärt es geht ums Prinzip und die Tatsache das einen solchen unternehmen in die Schranken gewiesen werden muss und sollte
    ein Sandkorn bewegt eine ganze wüste was bewegst du

Edit FarmersWeisheit: Multiposts zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2014
    Gripman7 gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Walli64? Auweia. Vielleicht solltest du noch einmal tief durchatmen, dich beruhigen und dein Anliegen hier im Forum schildern... und den Rest (auch Verunglimpfungen über Facebook usw) löschen.

Maroe020206, beilagenkoch78 und .ZT300. gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das seh ich auch so

.ZT300. gefällt dies.
  4. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Ich begreife leider nicht, worum es geht....

Julia2346, .Gretl. und .ZT300. gefällt dies.
  5. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

ich denke, "wir" müssen auch nicht begreifen was da los ist/war - geht uns alle doch im Grunde genommen nix an ... finde die Posts auch echt heftig und deplatziert *mMn*

drako96, Julia2346, medea und 5 anderen gefällt dies.
  6. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Der Meinung schließe ich mich vorbehaltlos an.

drako96, medea und .ZT300. gefällt dies.
  7. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Lese die AGB!!!!

Julia2346 und .ZT300. gefällt dies.
  8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

@walli64
    Was willst du eigentlich fragen?

Du hast doch schon mal hier gepostet wegen Multi-Accounting bzw. Pushing ...

.ZT300. gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ich versteh auch nichts.............so kommst du natürlich nicht weiter! So löst sich ein Problem nicht!!!
    Das ist der falsche Weg.....

Maroe020206 und .ZT300. gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... was ist "Anzocke" ?
    Ich lebe mit 3 Mädelz unter einem Dach ... da ist mir der Begriff "anzicken" schon sehr geläufig ...
    ... kann wer weiter helfen ?

Julia2346, *Nikolaus*, schlomil und 5 anderen gefällt dies.
  11. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Das Problem soll und kann ja nicht von uns gelöst werden und BP lös das Problem,falls es denn eines ist,sicher nicht hier im Forum.Da der Eröffner der Treads,aus wahrscheinlich rechtlichen Gründen nicht genauer ins Detail eingehen kann und oder darf und somit beim Lesen das Verständniss entsteht,der Eingangsbeitrag entbähre jeder Logik,da nicht nachvollziehbar ist um was es überhaupt geht bzw was das Problem überhaupt sein soll.
    Bei mir jedoch trägt sich dann natürlich folgender Eindruck auf,nämlich daß das ganze nur einer gewissen negativen Stimmungsmacherei dient.Allein schon unter dem Aspekt das der Treadsteller irgendwelche Streitigkeiten zwischen ihm und BP öffentlich macht.
    Von daher ist sowieso schon mal auszugehen das der Tread geschlossen wird.

12. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

:eek:
    wie wo was Multiaccout
    das Pushing nicht erlaubt ist, ist doch allgemein bekannt, oder o_O

und weiter verfolgen, wenn das gelöscht ist, kann ich nicht, denn isch habe kein Gesichtsbuch;)

was mich aber irritiert ist das Gripman anscheinend Bescheid weiß[​IMG] oder
    bedeutet das nur, lesen bildet und sollte vor dem freischalten erfolgen?

@Micha220666
    sei nicht kleinlich das b liegt neben dem n und ist ein klarer Vertipper;)

13. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Dito, schliesse mich voll an.

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... bin nicht kleinlich ... wollte nur eine Grundlage schaffen zu einem Meinungsaustausch ... denn der Eingangspost gibt sowas nicht her :)

Julia2346, medea, Lotte223 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ahhhh
    na dann
    ich bin der Meinung das ich ohne Info, keine Meinung haben kann ;)

16. MomoWillis

MomoWillis Forenanwärter

Was für ein Spaßvogel.

You made my day!

Freund der Heiterkeit,

nach dem dritten Lesen scheint mir, dass Du nicht im geringsten Ahnung von Kommunikation hast. Mehr dazu zu schreiben, verbietet mir meine gute Erziehung.

Eins noch: Das "Drohen" mit Weitergabe an irgendwelche Fernsehproduzenten oder - wie es andere tun - an Fernsehsender, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich weiß, wovon ich rede, mit solchen vermeintlichen Drohungen hab ich tagtäglich zu tun. Sie machen nur eins: Spaß. :)

Edit FarmersWeisheit: Doppelpost zusammen geschoben

Flottikarotti73, Julia2346 und .ZT300. gefällt dies.
  17. renate6464

renate6464 Laufenlerner

kenne den User sehr gut
    was nicht sein darf und da stehe ich nicht alleine da ,wenn er mehrere account gemacht hat
    was zwar nicht laut AGB rechtens ist hätte er angemahnt werden sollen
    das wäre auch von seiten des Betreibers eine ehrliche form bewahrt worden
    aber das Gegenteil ist passiert er wurde ohne jeglichen Hinweis des Betreibers gesperrt
    nicht ansatzweise eine Meldung des Support
    das er dann so scharf reagiert ist aus meinem rechts vermögen nachvollziehbar
    da wir ein freies Land sind,auch da mein Einwand
    solange er sich an Fakten hält und nichts dazu schreibt warum soll er nicht in Facebook posten
    habe seine berichte gelesen auch die Mails von dem Support
    sehe aus meiner Sicht das seine Veröffentlichungen oder Verunglimpfungen die er macht für ihn legetim sind
    denn es geht auch um menge Geld was nun weg ist

Gripman gefällt dies.
  18. MomoWillis

MomoWillis Forenanwärter

Wer sich nicht an die AGBs hält, soll erst mal abgemahnt werden?
    Regeln, wie AGBs, sind dazu da, eingehalten zu werden. Basta.
    Wer sich nicht regelkonform verhält, muss mit sofortigen Konsequenzen rechnen und kann nicht erst noch erwarten, getätschelt zu werden nach dem Motto "Du Böser, ich habs gesehn, beim nächsten Mal ..."

Merke: Wir sind hier nicht im Kindergarten.

19. renate6464

renate6464 Laufenlerner

es ist zwar von deiner Seite legitim es als Spaß Faktor zu sehen
    aber auch da den Einwurf soviel ich Weiß und ihn kenne steht er in der Öffentlichkeit und besitzt genug Feedback und kontakte zu diversen Anstalten des öffentlichen recht
    genauso wie auch bei privaten Anbieter
    aber sind wir uns doch selber ehrlich genug
    jeder hier gibt was zum besten und am ende wird der Trade zerrissen
    ich lebe nach dem Motto der König unter den blinden ist der ein äugige

deine Antwort als solches lässt die Vermutung auf kommen das du in dem Strudel derer schwimmst die diese Art und weise dulden

Edit FarmersWeisheit: Doppelpost zusamm geführt

20. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

das alles hat trotzdem nix hier verloren *mMn* - das ist eine Sache zwischen BP und dem TE und gut .... geht uns alle nix an!
    Und wer hier von wo welches Feedback bekommt, hat auch hier nix verloren - und interessiert mich pers. auch nicht

Flottikarotti73, Julia2346 und .ZT300. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.