anzocke pur was mit mir passiert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von walli64 gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renate6464

renate6464 Laufenlerner

ergänzend sei zu erwähnen das auch viele jugendliche sich hier befinden und ihre eigene Meinung von uns erwachsen bilden
    den kindern gehört die Zukunft

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

was bitteschön haben versch. Altersstufen nun hier als Thema verloren??

Julia2346 und .ZT300. gefällt dies.
  3. MomoWillis

MomoWillis Forenanwärter

Auch Kinder haben ein Recht auf den Einsatz von Verstand und vor allem auf Unterstützung und Anleitung von Eltern, die über Verstand und Fähigkeit verfügen, diesen einzusetzen.

4. renate6464

renate6464 Laufenlerner

wenn du die AGB erwähnst wo steht geschrieben das gezahlte Leistungen und guthaben ohne angaben von gründen gestrichen werden dürfen
    wenn du hier was zum besten gibst lesen bitte alles

ganz einfach da die Antwort des Users war wir währen hier kein Kindergarten

Edit FarmersWeisheit: Beiträge zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2014
  5. Lotte223

Wenn ich Echtgeld investiert habe in einen Acc, dieser dann auf Grund von meinem Fehlverhalten/AGB-Verstoß gesperrt wird, kann ich doch nicht fordern, mein Geld wieder zu bekommen?
    Raub ich 'ne Bank aus und werd erwischt, darf ich die Beute auch nicht behalten *denks*

6. renate6464

renate6464 Laufenlerner

naja somit wird Äpfel mit Birnen verglichen
    wenn du angehender moderater bist lese doch mal die AGB und stelle nicht solche vergleiche

Gripman gefällt dies.
  7. Gripman

Gripman Forenbewohner

Natürlich!!!
    Fliegst Du gleich aus Deiner Wohnung oder wird dir der Strom gesperrt wenn Du einmal nicht gezahlt hast??????Neeee! Du bekommst Mahnung 1,2+3.
    Und über diese leidige AGBs muß man sich nun wirklich nicht streiten.Sie ist nicht EU Konform+das wissen auch alle.Warum gab es denn eine Änderung????
    Ich habe einen Vertrag hier abgeschloßen der einfach geändert wurde.Klar habe ich auf "Akzeptieren" geklickt weil ich hier schon viel Geld investiert habe+gaaaaanz nette Leute kennen gelernt habe.Trotzdem bleibt ein bitterer Nachgeschmack.
    Und es spielen hier auch viele Kinder+Erwachsene die sich nie+nimmer die AGBs bis zur letzten Zeile durchlesen.
    Laut meinem Vertrag wurde mir auch garantiert das ich bei Events aus meinen Zauberbäumen Drops bekomme+was kann man nun lesen????Es wird nichts zurück oder nach gebucht+nun kannst Du ja mal etwas nachdenken.
    Sorry ist nicht persönlich gegen Dich gemünzt,mußte aber mal raus.
    Der TE hat auf jedenfall ,mich an seiner Seite.

Habe auch mal gelernt.
    Wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt.
    In diesem Sinne noch einen schönen Rutsch.
    VG.Gripman

jeanie121 gefällt dies.
  8. Lotte223

wat geht denn nu? o_O

.ZT300. gefällt dies.
  9. renate6464

renate6464 Laufenlerner

zeigt von wenig Interesse alles zu lesen und den user mit einen Gewalt Verbrecher zu vergleichen

hoffe das ein posten nicht zur sperre führt
    auch ich stimme in der Ansicht von dir ungesehen zu

lesen bildet

Edit FarmersWeisheit: Multipost zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2014
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oh man, gibs denn hier keinen Mod der der Posse hier ein Ende bereitet? o_O

11. Lotte223

ich glaub es reicht jetzt wirklich mal ... wenn du mir pers. was zu sagen hast dann mach das bitte ingame - Danke!

.ZT300. gefällt dies.
  12. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Meiner Meinung nach handelt es sich hier bei einigen Usern um die gleiche Person. Dazu nenne ich keine Namen, aber der Stil und die gleichen "Fehler" deuten da sehr darauf hin. Mir ist das zu mühsam, eine Diskussion mit fiktiven Leuten zu führen, wobei ich dessen Problem einfach nicht verstehe.

Zottel134, Julia2346, Maja465 und 5 anderen gefällt dies.
  13. MomoWillis

MomoWillis Forenanwärter

Hoffentlich wird das hier bald mal gelöscht. Unsäglich, welche hirnlosen Buchstabensammlungen hier manche hinterlassen.

Chips oder Popcorn jemand, bis dahin?

Julia2346, -Njima- und .ZT300. gefällt dies.
  14. renate6464

renate6464 Laufenlerner

soviel wie ich Weiß wird dieser User gegen nicht geltendes recht dieser AGB klage führen
    alleine aus der Tatsache wie sie auf gelisztet ist
    dieses entspricht nicht der deutschen Rechtsprechung
    sie urteil vom Bundes Verfassung Gericht Juni i 2013 sowie Grundsatz Erklärung europäischer Gerichtshof

15. Und nu bin ich dafür, das sich alle ein wenig beruhigen :)

Da dieses Thema auch keines für Allgemeine Fragen ist gibt es hier nun ein

Thema geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.