Anzreige Problem bei der Bank-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daisy-Hu gestartet, 28 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Da wird einem schon seit Tagen nichts mehr angezeigt. Tulpengulden .Oder jetzt auch für den Erntehelfer.Bekomme leereseiten gezeigt.Selbst nach mehr maligen einlogen nicht.
    Kann da eben nichts Kaufen.

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es testweise mal über einen anderen Browser versucht?

Daisy-Hu gefällt dies.
  3. Daisy-Hu

Ja,bei Edge hat es jetzt geklappt. Bri Morzilla nicht.Danke.

4. -triandafilla-

Schön, dass es so geklappt hat. Da scheint es beim Firefox irgendetwas zu blockieren.

Daisy-Hu gefällt dies.
  5. Daisy-Hu

Ich habe jetzt Canse und sache gelöscht. Trotzdem wird mir da nichts angezeigt. Vielleicht das nächste mal wieder.

6. -triandafilla-

Bei jedem Update kann sich etwas verstellen, vielleicht schaust du dort bei Gelegenheit mal nach.

7. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Kann keine Tulpengulden kaufen ,Warum???Es gibt da richtig Pobleme den Dünger kaufen ist auch nicht möglich über Handy.

8. -triandafilla-

WAS genau wird dir angezeigt und über was spielst du, Browser oder Standalone Client? Falls Browser, welcher?

9. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Bekomme kein Tran,hatte es schon mal und da lag eine Technikpanne vor,spiele über Crom.

10. -triandafilla-

Bisher ist nichts bekannt, aber falls du den TAN meinst - kann es sein, dass da irgend etwas blockiert?

11. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Hab auf einem anderen Browser probiert geht auch nicht.

Ich weiß aber nicht was es ist.

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2023
  12. -triandafilla-

Sorry, aber bei Handy bin ich raus, da gibt es zuviele Verschiedene. Es kann z.B. sein, dass du die Kauffunktion selber blockiert oder dies in deinen Sicherheitseinstellungen getan hast.

13. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Muß dazu sagen,es ging mit Handy bis heute eigendlich gut, das über Jahre mit dem Gleichen, deswegen bin ich so verwundert.

14. -triandafilla-

Evtl. gab es ein Update, wo sich etwas verstellt hat, ich kann es dir von hier nicht sagen:oops:, eben nochmal beim Support nachgehorcht, da ist weiterhin nichts bekannt.

15. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Geld ist heute wieder zurück gebucht worden, nachdem gestern Tan-nr. geschickt wurden, die natürlich nicht einlösbar waren, Folglich muß es doch ein techn. Poblem gewesen sein, wo auch immer. Wünsche noch einen schönen Tag und Danke für die Infos.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn ein Kauf nicht zustande kommt, aus welchem Grund auch immer, wird das Geld wieder zurück gebucht. Es gäbe viele Gründe warum ein Kauf nicht erfolgreich war, das kann auch ganz banal an der Internetverbindung liegen...........Hauptsache ist, du hast dein Geld wieder, dir auch einen schönen Tag Wölfchen57 :)

17. Daisy-Hu

Neue Kenntnise. Da mir nicht alles angezeigt wurde und mir seiten Blockiert wurden.Hat mein Neffe den Moialla runter geworfen.Habe jetzt Fire Fox drauf. Komme jetzt wieder überall problemlos hin.Bei Fire Fox gleich die Aktivitäten Verfolgung Blockiert.
    Musste mich nur überall neu anmelden. Sicherheitshalber den Glient neu runter geladen. Alles wieder gut.Könnten ja noch neue kenntnise sein.

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Entschuldige bitte aber soll das-> Moialla vielleicht Mozilla heißen? :oops:
    Denn das wäre der Firefox... der wird von Mozilla rausgegeben.

Daisy-Hu und reiny gefällt dies.
  19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Daisy-Hu, solltest du mit Moialla den Mozilla meinen, so ist Mozilla und Firefox das gleiche. 96bauerntrampel96 hat dir das ja auch schon geschrieben. Ich hab dir noch ein Bildchen mitgebracht, dass du uns das auch glaubst ;) upload_2023-5-11_16-9-7.png

Daisy-Hu, reiny und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Daisy-Hu

Ja soll Mozilla heissen. Er hat mir auch die Bank BlockiertFirefox und er liegen da wohl dicht zusammen.
    Nun sind alle Bilder wieder da.