Apfelbaum aufstellen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von KuhfladenQueen gestartet, 26 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KuhfladenQueen

KuhfladenQueen Laufenlerner

Hallo, ich habe gerade - mal wieder - neu angefangen und wollte einen Apfelbaum aufstellen - ich habe 2 davon im Inventar. Leider kann ich die Apfelbäume nicht aufstellen - warum?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo KuhfladenQueen,
    kann es sein, dass du noch Felder auf deinem Acker hast?
    upload_2024-7-26_16-39-34.png

Nur auf der grünen Fläche in der Mitte kann man Bäume aufstellen. Dort wo die Pfeile hinzeigen, kann man Feldpflanzen aussäen. Wenn du also noch Felder hast, musst du sie dort, wo Bäume hin sollen, entfernen.
    :)

3. KuhfladenQueen

KuhfladenQueen Laufenlerner

Nein, das wars nicht, aber jetzt funktioniert es - keine Ahnung, warum. Dankeschön

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen. Es gibt in letzter Zeit öfter mal Anzeigefehler, die verschwinden, wenn man die Farm aktualisiert oder neu startet. Vielleicht war es ja etwas in der Art.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier dann wieder ab.
    :)

Drosselbart79 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.