Apfelbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schakal59 gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :) Möchte mich auch melden, da es anscheinend unterschiedliche Fehler gibt. Meine Grundbäume sind im Inventar und in der Stapelbude auf dem Acker. Aber die XL und XXL Upgrades sind weg. Ebenso ist mein kompletter Apfelbestand verschwunden.

edit: meine Äpfel sind wieder da :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
  2. apple_blossom_time

apple_blossom_time Nachwuchs-Autor

ID ist glaub ich nicht nötig wenn es alle betrifft und hoffentlich ist das Event stabil

3. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Junior Experte

Meine Apfelbäume waren erst immer wieder reif, als ich in der Scheune nach sehen wollte waren meine Äpfel weg. Es waren sehr viele...
    Id: 27138145 Die Bäume sind noch da

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Nach einem Zwangslogout sind meine Appelbäume wieder da, die Äppel bleiben verschwunden

5. xxxDuffel11

xxxDuffel11 Junior Experte

Für das Haifischbecken must Du erst in der Tempelkammer die Statue freischalten! Wieso auch immer...

6. .steppi.

.steppi. Forenfreak

Okay Äpfel lassen sich jetzt bereits wieder ernten, aber meine Scheune ist immer noch leer, d.h. bis auf die frisch geernteten Äpfel.

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ok, Äppel wieder da, Bärenfutter ist auch wieder wie gehabt

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Update-Info ->

Jo83 gefällt dies.
  9. Bauer_Meier

Bauer_Meier Foren-Grünschnabel

Alles wieder da … :):) … Danke an die Technik ...

10. Syrkali

Syrkali Nachwuchs-Autor

Auf 3 Farmen sind alle Äpfelbäume verschwunden, auf 2 Farmen alle noch da, kann sie auch aufstellen. Wunder geschehen immer wieder !!!

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Du schaust aber in der Scheune unter Baumfüchte nach? Meine sind alle wieder da ->

12. apple_blossom_time

apple_blossom_time Nachwuchs-Autor

Das ging ja echt schnell, Appelaus für die Techniker xD

_Tina29_ gefällt dies.
  13. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Junior Experte

Vielen Dank!

-maxe2011- gefällt dies.