Aprikosen Baum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by teddy_sissi, Nov 11, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. teddy_sissi

teddy_sissi Forenanwärter

hallo
    haben den 2. aprikosen baum frei geschaltet kann ihn aber nicht finden
    vielen dank im voraus
    gruß teddy_sissi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo teddy_sissi :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn dein Beitrag hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu deinem Anliegen. Du meinst du hast beim Pfad der Weisheit dort den Skill für den Bauplan der Hunza-Aprikosenbaum durch Einzahlung von 2 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1 freigeschaltet?

Wenn man den Bauplan freigeschaltet hat, so am Besten einmal das Spiel aktualisieren.

Möchte man jetzt einen Hunza-Aprikosenbaum herstellen, so unten auf das kleine nach unten zeigende Dreieck beim Alpen-Aprikosenbaum klicken und in dem sich öffnendem "Fenster" den Hunza-Aprikosenbaum auswählen:

3. teddy_sissi

teddy_sissi Forenanwärter

vielen dank für die antwort
    gruß teddy_sissi

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir vielen, lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.