Aprilscherz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jömi54 gestartet, 31 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yllup

    yllup Fortgeschrittener

    hmmm, ich weiss ja, das das Wetter _ das Weltgeschhen nicht grad rosig sind:oops:
    aber so in schwarz- weiss müsst ihr unsre Farmen nicht grad tauchen. da werden unsere Tiere ja depressiv:( (lach und ich komm mir vor wie anno dazumal beim Fernseh gucken in schwarz - weissxD)

    lach, dachte erst mein Läppi ist kaputto_O

    biz Frühlingsarben jedem zuwerf
    LG Yllup
     
    321meine, MinoMo, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Lucibär

    Lucibär Laufenlerner

    Und Deine vielen Rufzeichen sind gaaar nicht nervig, oder kannst Du Dich nicht anders ausdrücken?
     
  3. Condoleza

    Condoleza Meister eines Forums

    so ist das mit den aprilscherzen: die einen finden's lustig, die anderen nervt's, voll normal ej.
    ich find's gut!
     
  4. FarmerHorst92

    FarmerHorst92 Aktiver Autor

    Mir hat es gut gefallen. Danke dafür. Lg:D
     
  5. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Hallo und Mahlzeit,
    habe eigentlich auch nichts gegen einen Aprilscherz, aber dieser finde ich auch nicht gut. Habe wieso schon große Probleme mit den Augem und dann das:cry: ist ganz schön anstrengend
    LG Andrea
     
  6. Indiansummer66

    Indiansummer66 Fortgeschrittener

    Nach dem ersten Schreck, aber noch bevor ich die F5 Taste bemüht habe, doch noch der Geistesblitz - ahhh - 1. April :)
    Mir gefällts - hab aber noch nicht alle angeklickt und somit noch keine Dauerfarbe auf der Farm, was soll's,
    der Tag ist ja noch nicht zu Ende,
    von mir ein Daumen hoch! :D
     
  7. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    ich fand es gut gemacht, ein wenig abwechslung im farmalltag ist doch nicht schlecht, dann noch die gewinne....
    endlich mal etwas , das BP nicht verschlimmbessert hat.
    ... und wenn ich die meckerer hier lese, dann frag ich mich warum sie überhaupt hier sind....
    stupides pflanzen und ernten???? naja, ich sag ja nix....
    lg Ritchy
     
  8. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Wenn jemand Probleme hat mit ernten, und noch einen 1Std. Coupon hat, nehmt den. So habe ich es gemacht.
    Wenn`s gezappelt hat, drauf geklickt.
    So, noch 20 mal klicken. xD
    Ich frühstücke schön gemütlich nebenher.
     
  9. Tatimaus56

    Tatimaus56 Laufenlerner

    50 mal anklicken reicht ..... es nervt und sowas in einen Event ... NO GO
     
  10. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    ich finds auch ganz lustig, aber wenn man Probleme mit den Augen hat, ist das schon recht anstrengend.

    Aber die "Arbeit" hat sich gelohnt, denn anscheinend hab ich das große Los gezogen. Bei mir gab es einen TG Baum beim 85ten mal :inlove:
     
  11. -Shakina-

    -Shakina- Nachwuchs-Autor

    Hab mir gestern noch nen ganz alten Film in schwarz weiß angeschaut.Klar ist das gewöhnungsbedürftig aber kein Dauerzustand.
    Bei mir lief bis auf die Farbe alles tutti auf der Farm und gibt nix auszusetzen ;)
    Langjährige Spieler sollten doch wissen das es immer etwas am 1. April auf der Farm gibt.
    Und dieses mal noch Belohnungen dazu (weiß nicht mehr wie es in den Vorjahren gewesen ist)

    Kann gerne wiederholt werden.Laßt euch von den Miesepetern nicht runter ziehen ;)
     
  12. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    bloß nicht auf einer Fläche warten das es endlich weitergeht mit dem Spaß und wieder grau wird, das dauert ewig
    denn bei jedem Flächenwechsel wird es sofort grau
    so hat es bei mir nur eine Stunde gedauertxD:oops:

    die Freaks mit den 100 Farmen sollen mal froh sein das es am Ende keine Piccolo gibt:p
     
  13. yllup

    yllup Fortgeschrittener

    :D Lach, bei einzeln leicht genervten Kommentaren kam mir in den Sinn

    " Warum denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu HB "

    ( wisst Ihr noch, das HB Männchen?? = passt doch ins Schwarz / weiss
    hihihih = lachte vor mich hin über diese Vergangenheitsgedanken und ging auf den Balkon......;):p
     
  14. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    wie oft muss ich klicken und wo sehe ich wie oft ich schon geklickt habe
     
    Apronia gefällt dies.
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    85 x, wenn du den eli anklickst zeigt er an wie oft du schon geklickt hast, z.B. 40/49
     
    flora1966 und Apronia gefällt dies.
  16. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    ok also 40 mal oder , bei mir ist die Anzeige immer so schnell weg Also bei mir stand jetzt 49/60 was haben die Zahlen nun zu bedeuten
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2022
    Apronia gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du hast 49 mal geklickt
     
    Apronia gefällt dies.
  18. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke dir nun bin ich bei 72 angelangt und nun habe ich bestimmt bald die Farbe wieder, war nicht gut für meine Augen. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg
     
    flora1966, Apronia und reiny gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Auch mal an die gedacht, die wenig Zeit haben?
    auf der hälfte der Flächen bleibt es grau
    da fehlen die dödels um kurz Farbe zu haben
    ich erbte einige Giver per Hand, kann sie kaum erkennen
    hab falsch aus dem Slot etwas entfernt, da die Farbe schneller weg ist als ich klicken kann
    Idee ist gut
    Ausführung für welche die nicht mehr gut sehen und nicht ewig Zeit haben eben
    0 Points
    Ist ja schön das manche dafür genug Zeit haben
    Ich hab sie nicht
     
    Farmhuhn1922 gefällt dies.
  20. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Bei mir ist alles wieder bunt - nach 86x klicken. danach hatte es noch geflackert, aber F5 hat geholfen.
    Die Idee finde ich klasse! Und liebe Grüße an den "Casablanca" Fan - ich liebe den Film auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.