Aprilscherz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jömi54 gestartet, 31 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apudel2

    Apudel2 Foren-Grünschnabel

    ich finde das mit der Farbe grau auch furchtbar...unabhängig davon, dass es kein gelungener Aprilscherz ist. aber viele Ältere spielen hier mit oder auch Jüngere, die einfach nicht mehr gut sehen können. Es ist eigentlich eine Zumutung, diesen Menschen das Spiel fast unmöglich zu machen. In allen sozialen Medien predigt man, keine farbigen Hintergründe, damit Seheingeschränkte keine Probleme haben...hier nimmt man dafür das kontrastärmste überhaupt...super...nee...superdoof, wirklich. hätte man sich einen besseren Scherz einfallen lassen können
     
    bertabimmelmeier und -wolfsjunge- gefällt dies.
  2. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte

    Also als einmaliger Scherz fand ich das gut, nur dass das den ganzen Tag so weitergeht...
    wenn man einen Witz 1x macht ist er gut
    Einen guten Scherz kann man auch 2x machen
    einen brillanten vielleicht sogar 3x
    aber ab der 4 Wiederholung ist das nicht mehr lustig sondern nervt nur
     
  3. -babarella-

    -babarella- Nachwuchs-Autor

    o_OWenn das kein Aprilscherz hast du echt den Jackpott bekommen .Herzlichen Glückwunsch dann dazu .<die da geht auch den eli betatschen ,vllt hab ich ja auch Jackpott xD..............Achso ,ich finds lustig .
     
    96bauerntrampel96 und flora1966 gefällt dies.
  4. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    +++++ News Ticker +++++
    Langjährige Spekulationen und Verschwörungstheorien bewahrheitet. Dieses Farmspiel befindet sich in einer Grauzone.
    Spiel völlig farblos geworden. Spieler folgen "blind". +++++
    :pxD


    Wie bei anderen Events, die man nicht so mag, spielt man dann einfach mal nicht mit = Zeitersparnis!
     
  5. Lotte1961

    Lotte1961 Laufenlerner

    egal wie die Mods es machen, es ist nicht richtig
    Wer es nicht mag, der macht halt nicht mit und gut ist.
    allen anderen viel Spaß beim sammeln von Elefanten und Mäusen..

    in diesem Sinne
    April, April
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Die Mods werden das kaum selber gemacht haben
    mal Überlegt?
    es läuft ein Event
    das immer nur 24h geht
    wenn , dann müsste man den Scherz abstellen können, geht aber niucht
    und in grau bekomme ich Kopfschmerzen, könnte also das echte Event auch nicht spielen
    Aber man muss ja keine Rücksicht nehmen, die nicht mehr gut sehen
    einfach draufhauen
    Ein Scherz zum start ist ja Okay
    dann hätte es ja gereicht die Farben zu lassen
    auf allen Giver Fläche bleibt es grau
    auf der Wolke bleibt es grau
    auf dem Markt bleibt es grau
    da kommt der Dödel erst gar nicht
    Spaß sieht bei mir nicht so grau aus
    LG
     
    LillyD. gefällt dies.
  7. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Herrlich, nach dem 1. Schreck. :D Leider nur, weil ich keinen chronischen Zeitmangel habe.

    Eine Welt in grau mag ich mir nicht vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2022
  8. ebenselexier07

    ebenselexier07 Aktiver Autor

    was für ein zeitraubender Aprilscherz
    vollkommen daneben.Wenn die Dinger wenigstens in kürzeren Abständen kommen würden
    Klickt man sie nicht richtig an, sind sie weg und man wartet wieder Ewigkeiten
    bis der nächste auftaucht.
    Sie sind auch sehr schwer zu sehen, da alles grau in grau
    Bitte beim nächsten Scherz die Möglichkeit zum Abschalten einbauen
    Scherz sieht bei mir anders aus, ich habe Kopfschmerzen
     
    bertabimmelmeier und -wolfsjunge- gefällt dies.
  9. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ich hatte einen Schlumpfbaum und 500 TG beim letzten Klick :inlove::inlove:
     
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ööcht!? Das ist ja mal fett.. :D
     
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich fands witzig. Die Tatsache, dass mich der s/w-Farbwechsel wahnsinnig gemacht, hat mich nicht überrascht. Mein Wahnsinn ist mir sehr vertraut. xD

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der TOP-Lose!

    Ich habe noch eine kleine Empfehlung für diejenigen im DauerMeckerModus. Einfach mal in den Keller gehen ....
     
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Mir hat der April-Scherz und der "Retro-Look" der Farm gefallen und viel Spaß gemacht :D. Ich bedanke mich für die gelungene Überraschung und auch für die netten Geschenke, die besonders kleineren Neufarmern sicherlich willkommen waren :).
    Meine Augen sind nicht mehr die jüngsten, aber ich hatte kein Problem mit den Grautönen und mein Spiel wurde dadurch kaum beeinträchtigt. Auf der Hauptfarm habe ich den Erntehelfer, da spielt es keine Rolle, ob die Felder bunt oder schwarz/weiss sind. Und auf der Nebenfarm, wo ich alles von Hand erledige, haben mich die kurzen schwarz/weiss-Phasen, die ja sofort wieder weg waren, wenn man den Eli anklickte, auch nicht gestört.
    Man könnte allenfalls für ein nächstes Mal überlegen, ob man einen Ausschalt-Button einspielt für diejenigen, denen sowas überhaupt keinen Spaß macht.
    Für mich war es ein gelungener Scherz und ich gehe jetzt auf meiner "Baby-Farm" den Eli 85x bespassen :D.
     
  13. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak


    Einfach ein wenig Pfeffer auf deinen Monitor streuen und das Bild wird schärfer.

    Danke BP für den Scherz und die Kleingewinne.
     
  14. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich ganz herzlich für den 1. April-Spaß und auch für die kleinen Geschenke bedanken. Liebe BP vielen Dank ♥ Liebe Grüße
     
  15. LillyD.

    LillyD. Laufenlerner

    Wieder ein Aprilscherz? Auf 2 Farmen habe ich die gleichen Belohnungen gehabt, und am 85. Mal gab es ein Belohnungsbox8)
     
    .Mimchen. und Apronia gefällt dies.
  16. 321meine

    321meine Foren-Grünschnabel

    April April der weis was er will:p ich schau auf den Bildschirm und alles schwarz weiß:(
    schau an schau an was sehen meine Äugelein Maler und Anstreicher auf dem Feld findet man sie so klicke ich drauf und schon ist die Welt wieder Bund :inlove: und das bei jedem Wechsel von einem Feld zum anderem. :D:inlove:
    Yippie Ya Yay8)
     
    Fr4ggl3, Apronia, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  17. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Dankeschön für den netten Aprilscherz und die Gewinne.
    krokodil55
     
  18. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Da hab ich nach Mitternacht feststellen können : ich muss zum Lachen nicht in den Keller (hätte ich in dunkler Nacht auch Angst gehabt).... ich fands gut - und nen Bonus gabs fürs fleissige Drücken auch noch :)
    Auch meine Augen sind nicht mehr die Besten.... aber hat trotzdem alles
    gut funktioniert .... vielleicht hat da die Schwarz-Weiß-TV-Gucker-Generation
    nen Vorteil ????
     
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Einfallslos und total dröge ... also BP-like , nichts anderes kann man erwarten
    85 mal irgendeinen Elefanten anklicken ... ich glaube , es hackt ... Arbeit für Dummies

    ... andere Meinungen gelten für dich nicht ? Okay ... dann habe ich dich jetzt genervt ...
     
  20. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich finde diesen Scherz rundum gelungen.
    Egal was Andere schreiben oder denken, ich hatte viel Spaß heute Morgen. :D:D:D
     
    Steppenwolf_AC, Fr4ggl3, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.