Aprilscherz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jömi54 gestartet, 31 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

    Ich finde den Aprilscherz ok. Auch wenn ich schon seit heute morgen immer wieder mal dran bin und erst bei 46x klicken angelangt bin:p. Es ist noch Zeit. Mir macht es Spass.
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    schön das man hier als Belustigung beiträgt, wenn man halt schlecht sieht.
    Der Scherz war ja gut
    aber zu lange halt
    und mit meiner Hand hab ich auch noch Probleme
    Bin ja wohl nicht der Einzige der so ein langen Scherz nicht so t oll fand.
    ich war damit erst nach 15 Uhr fertig.
    Und hab einige Fehler im Spiel gemacht
    eben weil es unscharf für mich war
     
  3. trixi1949

    trixi1949 Fortgeschrittener

    Ich finde diesen Aprilscherz genial. Danke dafür:inlove::music:
     
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mennooooo - ich hab TOTE Mods gelesen....:p
     
  5. rosengewitter1

    rosengewitter1 Laufenlerner

    :wuerg::wuerg::wuerg:Das hat mit Aprilscherz nix mehr zu tun
    nur belastend für Augenkranke
    damit verliert ihr nur zahlende Spieler....die Events bringen ja auch nix mehr
    alles immer im gleichen trott und nix neues mehr
    aber in Versprechungen war ja BP schon immer schnell dabei
    nur gekommen ist ja nie was
     
    -wolfsjunge- und naranja gefällt dies.
  6. Isis

    Isis Junior Experte

    Ich hab auch nicht mehr die besten Augen aber es zwingt mich ja auch keiner mit zu machen. Ich gehöre auch noch zu der Generation die mit dem Schwarz-Weiß Fernseher groß geworden ist - als wir dann endlcih mal einen Fernseher hatten -. Mein Schwwiegervater war blind, trotzdem hatte die Familie einen Fernseher. Nur wil ich etwas nicht so gut kann, in diesem Fall eben sehen muss ich doch den anderen den Spaß nicht verderben Ich bin heute auch erst um 14.30 Uhr das erste mal auf der Farm gewesen und habe iinzwichen 67 mal geklickt, schließlich sitze ich ja nicht den ganzen Tag vor dem Rechner und gucke den Pflanzen beim wachsen zu. aber der Tag ist ja noch lang. Mir hats trotz allem Spaß gemacht und ich hab schon wesentlich unlustigere Aprilscherze erlebt.
     
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Jo...jedes Jahr aufs Neue irgendwie das Gleiche. Irgendein Scherz, den einen gefällts, den anderen nicht, wieder welche haben wirklich Mühe damit. Ich zB freue mich, daß dieser Borstyquatsch endlich mal ausgeblieben ist. Mir hat die schwarzweiße Farm tatsächlich gut gefallen. Noch besser hätte es mir wohl gefallen, wenn der Elefant schneller aufgetaucht wäre zum wegklicken, das hat einfach Zeit gefressen und das mag ich nicht so arg. Ich tät mir wünschen, daß User auch einfach mal schreiben dürfen, wenn sie es nicht witzig finden, ohne gleich lachend im Keller vermutet zu werden...
     
  8. puffel47

    puffel47 Fortgeschrittener

    für mich ein gelungener Aprilscherz wenn die Farbe nach einigen Klicks konstant geblieben währe.
    So finde ich es einfach nur nervig.
     
    stinni_B und -wolfsjunge- gefällt dies.
  9. CZF78

    CZF78 Nachwuchs-Autor

    Naja, witzig ist anders.
    Aber da ich völlig Humorlos bin, kann ich da wohl nicht mitreden.
    Es nutzt nichts den guten alte Zeiten hinterher zu weinen, da waren die Scherze klar besser.
    Aber was solls, Micha ist mehr aufgeregt als würde Schalke spielen, immerhin.
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Es war 50 min VOR Anpfiff .... und ja ... ich hatte Puls :D
     
    Apronia, dummydummy, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  11. CZF78

    CZF78 Nachwuchs-Autor

    So muss es sein Micha.;)
     
    Apronia gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich bitte die Mods darum diesen Faden zu schließen, weil meine Meinung wieder mal gelöscht wurde unter fadenscheinigen Gründen.
    EIN User hat wohl gute Beziehungen zum Mod-team.
    Außerdem habe ich diesen Faden hier nicht selbst erstellt.
    Ich hab meinen Beitrag im schönen Farmtag geschrieben und die Mod`s haben meinen Beitrag hierhin verschoben.
    Ich wünsche (fast) ALLen Farmerleins noch viel Spaß mit "FARMERAMA":D
     
    trixi1949 gefällt dies.
  13. EMuehle60

    EMuehle60 Laufenlerner

    nach soviel Lob, kommt jetzt eine Kritik. Ich konnte in kein spiel reinkommen mein Bildschirm blieb den ganzen Tag schwarz. Habe auch alles versucht ueber verschiedene Zugänge (Client, Firefox ) Habe auch alles noch mal alles gelöscht, keine Chance. Bin stinksauer
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Entwarnung:
    Alle, die sich gestern frustrierend in den Keller verkrochen haben
    können wieder rauskommen, der Spuk ist vorbei xD
     
    flora1966, stinni_B und trixi1949 gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ob man den Aprilscherz nu lustig fand oder nicht, ist halt Geschmackssache. Ich hatte gestern frei und damit genug Zeit und Muße, den lustig zu finden. In der Früh noch schlaftrunken schnell vor der Arbeit über die Farm hätte das wohl auch etwas relativiert.

    Schade, dass sich für gegenteilige Meinungen wieder mal mit Schimpfwörtern angegangen wurde.
    Schade, dass sich manche Spieler wieder mal nicht im Griff hatten und verbal entgleist sind.
    Schade, dass bei den negativen Meinungen selten mal eine Begründung mitgeliefert wurde, warum das so negativ angekommen ist.
    Ganz besonders Schade, dass auf Nachfragen bei einigen Äußerungen (umsonst Geld verplempert, einige Spielelemente konnten in schwarzweiß nicht bedient werden) keine Antwort gekommen ist. Womöglich hätte man helfen können.

    Nu ja, das wird sich wohl nie ändern und heute ist der Spuk ja wieder vorbei *schulterzuck*
    Allen ein schönes, entspanntes Wochenende und nur nicht die Nerven verlieren :)
     
  16. mutschi2

    mutschi2 Aktiver Autor

    Mir hat der Aprilscherz richtig Spaß gemacht und ich habe mal eine Weile nicht
    an die Menschen in der Ukraine, an das Klima und steigende Preise gedacht.
    Vielen Dank dafür, liebe Spielemacher, und für die ganz unverhofften Geschenke!
     
  17. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Auf wunsch des TE geschlossen

    Thread closed
     
    Apronia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.